Pechsträhne beenden

Hallo,

google mal evil eye.

Oft reicht es schon, wenn jemand oder mehrere dir neidische missgünstige Gedanken und Emotionen schicken. Da braucht gar nicht so viel "böse Magie" dahinter stecken.
Gibt es solche Leute in deinem Leben?

Shakti
 
Werbung:
Pechsträhnen haben eine gute Seite. Man kommt gestärkt und glücklich aus ihnen hervor...normalerweise. Und da du sowieso nicht aus der PEchsträhne rauskommst mach das beste draus und stärke dich dadurch.
 
Werbung:
Hallo Shakti,

ja solche Leute gibt es womöglich wirklich. In meinem beruflichen Umfeld.

Sobald ich gelobt oder die Chance auf eine berufliche Weiterbildung bei meiner jetztigen Arbeit erhalte gibt es einige, die das gar nicht gern sehen. Ich merke das auch jetzt erst, da sie anfangs ganz lieb und nett waren...bis auf eine und die kann es nicht lassen das Gute sofort wieder schlecht zu reden. Zum Beispiel ich habe eine Beförderung bekommen und diese Person hatte sehr spitze Kommentare. Natürlich meint sie es nur gut und da wäre kein Neid dabei sondern sie wolle mir nur die Augen öffnen was für ein furchtbares Betrieblklima herrsche und jeder jedem nur schaden wolle...seltsam, dabei empfinde ich genau bei dieser Person unbehagen...so eine richtig schlechte Energie obwohl ich anfangs dachte sie wäre ganz nett nur etwas seelisch und beruflich überfordert.
Naja...wie auch immer. Jede Situation im Leben hat eine Bedeutung und vielleicht ist es auch gar keine Pechsträhne sondern eine Herausforderung die mich eines Tages stärker macht.
Ewig kann sie ja nicht dauern, die Pechsträhne.
Ich versuche mich so gut es geht geistig zu schützen...hab mir ein Buch gekauft in dem steht man solle sich vorstellen man wäre von einem Schutzschild aus weissem Licht umgeben. Nur ich entscheide, was oder wen ich da herein lasse. Guter Gedankengang
Ich werds versuchen!:flower2:
 
Zurück
Oben