Pechsträhne beenden

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
zur Zeit scheint mich eine Pechsträhne zu verfolgen...Krankheiten in der Familie, Traurigkeit, zuviel Grübeln und jetzt bin ich auch noch wegen einem blöden Unfall krank geschrieben.
Gibt es ein Ritual das einem wieder zu mehr Glück verhilft?
Wie kann ich das Böse (Neid, Fluch?) abwehren?

Gute Gedanken gute Energie, ich weiss, ist aber alles nicht so einfach wenn man sich ausgelaugt fühlt. Irgendwas zapft meine Energie an:biss:
Aber was

Wäre für ein paar ehrlich gemeinte Tips dankbar:thumbup:
 
Werbung:
Gibt es ein Ritual das einem wieder zu mehr Glück verhilft?
Nö.
Wie kann ich das Böse (Neid, Fluch?) abwehren?
Du kannst das nicht, auch dann nicht, wenn dir jemand sagen würde wie.
Gute Gedanken gute Energie, ich weiss
Nö.
, ist aber alles nicht so einfach wenn man sich ausgelaugt fühlt. Irgendwas zapft meine Energie an:biss:
Nö.
Nix:D
 
Gibt es ein Ritual das einem wieder zu mehr Glück verhilft?
Wie kann ich das Böse (Neid, Fluch?) abwehren?

Ja, nachdem man eventuelle negative Energien und Flüche aufgelöst hat. Gibt in verschiedenen Traditionen Rituale und Methoden dafür. Ist eigentlich eine Standardgeschichte (außer wenn man in "Magieforen" fragt).
 
Ich vermisse einen "Like Post" Button unten rechts in der Ecke :D

Und nee, damit mein ich nicht Caydens hinterfotzige Schreibe.
 
Verwandle das Pech in Gold, dann wirst du dich nie wieder über eine Pechsträhne beschweren, sondern immer sagen, dass du gerade mal wieder gutes Arbeitsmaterial geliefert bekommen hast.
 
zur Zeit scheint mich eine Pechsträhne zu verfolgen...Krankheiten in der Familie, Traurigkeit, zuviel Grübeln und jetzt bin ich auch noch wegen einem blöden Unfall krank geschrieben.
Gibt es ein Ritual das einem wieder zu mehr Glück verhilft?
Wie kann ich das Böse (Neid, Fluch?) abwehren?

Gute Gedanken gute Energie, ich weiss, ist aber alles nicht so einfach wenn man sich ausgelaugt fühlt. Irgendwas zapft meine Energie an:biss:
Aber was

Wäre für ein paar ehrlich gemeinte Tips dankbar:thumbup:

liebe/r didl :)

meiner meinung nach sind solche pechsträhnen dazu da, dich auf einen, vielleicht für dich neuen, weg zu schubsen. schau hin, was die ereignisse in deinem leben dir sagen.
du wirst herausfinden was die botschaft an dich ist, wenn du hinhörst.

übungen für schutz und stärkung gibt es doch ganz viele. sollten aber meiner erfahrung nach regelmässig über einen längeren zeitraum gemacht werden, damit sie richtig greifen in deinem system.
ich selber mache das kleine bannende pentagrammritual zwei mal täglich, finde auch die übungen, in welchen man licht durch die chakren zieht wunderbar, oder, aus einem buch über schamanismus, die vorstellung eines blauen eis, in welchem man gemütlich drinsitzt. ich färb das ei manchmal auch ein (osterei :D), z b nach aussen blau leuchtend, nach innen zu mir hin grün oder golden... oder so, ist ja ein spielplatz, diese art arbeit, mach was dir gut tut :)
etc, da findest du sicher noch viele ideen im netz, oder in büchern aus dem hexenladen.
auch wenn du jetzt müd bist, jetzt damit anfangen, mit dieser arbeit, damit dich diese übungen mittelfristig tragen können... mein tipp.

dennoch denke ich, ist schutz und stärkung nur die basis,
die kür aber ist, das was schiefläuft im eigenen leben als lehrer anzunehmen.

:umarmen:

guten power dir,
sonne ins herz!
und gute besserung dir selbst und den kranken in deiner familie!

kona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke kona,

das habe ich gemacht..in mich reingehört und mein inneres Ich befragt warum es so reagiert wie es reagiert..
es ist viel aufzuarbeiten...sehr viel wie mir scheint.

Das mit Schamanismus und so..ich weiss nicht...bin noch nicht sehr bewandert mit Meditation etc..ich hab zwar eine CD wo ich Farbe für Farbe den Regenbogen besteige aber da schlaf ich meistens ein.

Es geht mir heute schon etwas besser, nur die negativen Gedanken...die kriege ich nicht so einfach weg. Und auch diese Verlustängste.

Auch dir lieben dank und Sonne kann man nie genug haben!
Vor allem im Herzen!:umarmen:

Didl
 
Zurück
Oben