Pech? Fluch? Oder was?

Werbung:
Was ist wenn diese Wesen keine Wesen sondern Energien oder Programme deines Unterbewussten sind die du somit für dich aktivieren kannst?

Da stimme ich Dir zu. Aber eine Anmerkung über das Unbewusste. Das Unbewusste ist NICHT anders als das Bewusste. Das Bewusste ist nur das im nach hinein erzeugte Bild, dass die "objektive" Rechtfertigungen für die Beliefs liefert.

418
 
Neulich habe ich gelesen, dass man angezauberte Krankheiten mit Alant heilen kann...wär ja vielleicht einen Versuch wert. :)
 
Ich glaube er hat mehr als deutlich gemacht dass er das auch schon in betracht gezogen hat und sogar gemacht hat.

...

Ich finde deine Vermutungen überhaupt nicht lächerlich, in der Magie ist alles Möglich (jedenfalls Theoretisch;)).

LG,
Anakra

Danke! Ich hatte schon befürchtet, daß keiner versteht, was ich meine.
Und nein, damit mache ich KEINEM einen Vorwurf. ;-)
 
Danke! Ich hatte schon befürchtet, daß keiner versteht, was ich meine.
Und nein, damit mache ich KEINEM einen Vorwurf. ;-)

Danke, ich hatte schon befürchtet, dass Du

- in Deinem Zustand bleiben möchtest, denn sonst hättest Du weitergehende Frage beantwortet
- dieser Zustand Dir eine Art Benefit gibt, denn sonst wärest Du wirklich interessiert ihn zu ändern.

Und woher weisst Du, das "keiner versteht"?

418
 
a418 ich finde du bist ein wenig zu stark von deiner Meinung überzeugt.
Woher weißt du dass es so ist?

LG,
Anakra
 
a418 ich finde du bist ein wenig zu stark von deiner Meinung überzeugt.
Woher weißt du dass es so ist?

LG,
Anakra

Das ist nun ziemlich simpel:

Weil Helkado sich genau so verhält. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist eine Beschreibung Helkados Verhalten.

Mich wundert andrerseits, warum keiner hier auf dieses Verhalten eingegangen ist ;)
418
 
Werbung:
^^

Das Prinzip der Anziehung
Schlechte Einstellung ---somit zieht man - Schlechte Ereignisse an
usw ....

Lg Mimada

Ps Es soll für alle was rauskommen nur was das entscheidet der jenige selbst
 
Zurück
Oben