Pech? Fluch? Oder was?

Werbung:
Hi,
versuch mal in dem was du pech nennst, eine neue herrausforderung zu sehen und nicht immer nur das negative daran. Vielleicht wirds dann besser.

lg akasha
 
Ich glaube er hat mehr als deutlich gemacht dass er das auch schon in betracht gezogen hat und sogar gemacht hat.

Hast du dich mal mit Meditation befasst? Dort findest du Techniken um dich zu schützen. Natürlich sind auch welche in der Magie zu finden, Schutzrituale wäre da das Stichwort.
Wenn du an Engel, Schutzgeister oder ähnliches glaubst kannst du diese auch noch zusätzlich um Hilfe bitten.
Hier noch ein Link zu einer Übung die du auch machen kannst, wobei ich mir nicht sicher bin ob es jetzt auch für dich das richtig ist:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=407852&postcount=2


Ich finde deine Vermutungen überhaupt nicht lächerlich, in der Magie ist alles Möglich (jedenfalls Theoretisch;)).

LG,
Anakra
 
Hallo,
bin neu hier und habe gleich eine ungewöhnliche Frage.
Ich habe seit ungefähr 6 Jahren nur noch Pech. Alles was ich anpacke (Beruf, Privatleben, Familie) geht schief. Gesundheitlich geht es auch immer schlechter.
Es kam alles relativ plötzlich und mittlerweile glaube ich, auch wenn ich bisher Magie gegenüber skeptisch war, daß das nicht "mit rechten Dingen" abgehen kann. Woran könnte das liegen? Was kann ich ggf. dagegen tun.
Hoffe auf zahlreiche Ideen.
Gruß
H.

Bist du zwischen 26 und 38,40?

418
 
Das der glaube ausschlaggebend ist wollte ich damit nicht sagen. Das kann ich nicht beurteilen, vielleicht ja, vielleicht nein. Ich weiß es nicht.
Aber glaube kann oftmals hilfreich sein, davon bin ich überzeugt.

LG,
Anakra
 
Das der glaube ausschlaggebend ist wollte ich damit nicht sagen. Das kann ich nicht beurteilen, vielleicht ja, vielleicht nein. Ich weiß es nicht.
Aber glaube kann oftmals hilfreich sein, davon bin ich überzeugt.

LG,
Anakra

Ich würde sagen du hast eine "wenn, dann" Bedingung benutzt.
Wendest Du sie auch für Dich an?

418
 
Hallo helkado! dein problem ist auch " mein " problem. denn mein sohn hat dieselben fragen wie du. und taimie war die richtige, die dir zu diesem thema geantwortet hat. nimm ihren rat an oder mach es wie mein kind, ignoriere und leide ( frage ) weiter. wünsch dir das beste ! skardi
 
Hallo helkado! dein problem ist auch " mein " problem. denn mein sohn hat dieselben fragen wie du. und taimie war die richtige, die dir zu diesem thema geantwortet hat. nimm ihren rat an oder mach es wie mein kind, ignoriere und leide ( frage ) weiter. wünsch dir das beste ! skardi

Dann frage ich Dich nach dem Alter Deines Sohnes...
denn dann können alle vielleicht etwas lernen

418
 
Werbung:
Hallo,
bin neu hier und habe gleich eine ungewöhnliche Frage.
Ich habe seit ungefähr 6 Jahren nur noch Pech. Alles was ich anpacke (Beruf, Privatleben, Familie) geht schief. Gesundheitlich geht es auch immer schlechter.
Es kam alles relativ plötzlich und mittlerweile glaube ich, auch wenn ich bisher Magie gegenüber skeptisch war, daß das nicht "mit rechten Dingen" abgehen kann. Woran könnte das liegen? Was kann ich ggf. dagegen tun.
Hoffe auf zahlreiche Ideen.
Gruß
H.

Hallo Helkado!

Ich denke, dass du jedes einzelne Problem für sich angehen solltest.
Was ist denn konkret geschehen? Wann macht sich dieses Pech bemerkbar? Auf Schritt und Tritt? Gibt es gewisse ähnlichkeiten unter den Situationen, in denen du Pech hattest?

Liebe Grüsse!:)
 
Zurück
Oben