Pearl Harbor - sind unsere Männer...

Ritter Omlett schrieb:
Ah, verstehe, es war wieder einmal ein Test und du wusstest schon alle Antworten im Vorhinein und ich bin
nicht gleich draufgekommen *ärger*

Was redest Du denn heute zusammen? *kopfschüttel*

Das war weder ein Test, noch sonst eine Umfrage!

Aber ich bin schon lange genug in diesem Forum, um die Reaktionen einiger meiner Mituser zu kennen - so wie sie auch meine.....
So ist das eben, wenn man sich schon länger kennt - ist das bei Dir anders?

Fühlst Du Dich etwa auf den Schlips getreten?

Dann tut es mir leid - aber unterstell mir bitte nichts, was ich nicht gesagt habe - OK?
Das ist nicht fair - und schon gar nicht ,,heldenhaft"
c060.gif
e025.gif



e025.gif
evy
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Das kann eine Frau aber auch – ich habe meine Oma gepflegt bis zu ihrem Tod – aber das hat mit >Heldentum nichts zu tun.....
evy:schnl:


von frauen bzw. von dir war aber hier nicht die rede, oder ?

ich unterscheide da aber nicht zwischen männlichen ,weiblichen, großen und kleinen helden ...

du bist doch so vielfache omi, hast schon mal gesehen, wenn so ein knirps sich für gerechtigkeit einsetzt oder jemanden verteidigt, der ihm wichtig ist ?

das ist der stoff aus dem helden gemacht sind *jawoll* *lol* ...
 
mara... schrieb:
von frauen bzw. von dir war aber hier nicht die rede, oder ?

ich unterscheide da aber nicht zwischen männlichen ,weiblichen, großen und kleinen helden ...

du bist doch so vielfache omi, hast schon mal gesehen, wenn so ein knirps sich für gerechtigkeit einsetzt oder jemanden verteidigt, der ihm wichtig ist ?

das ist der stoff aus dem helden gemacht sind *jawoll* *lol* ...

Na - was denn nun?

Nicht von mir die Rede - und dann doch?....
*
c090.gif
*
 
hi Evy52

Ich poste immer das was ich momentan empfinde. Gut, dass mit dem Partner im Krieg war sicher meinerseits eine Übertreibung, amsonsten ist alles von mir geschriebene aufrecht.


Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
evy52 schrieb:
Männer - die ohne mit der Wimper zu zucken - heldenhaft und mutig - für Volk und Vaterland kämpfen würden?
Wir haben sie uns selbst verdorben!


naja es gibt eben doch positive entwicklungen
frueher war scheinbar doch nicht alles besser


@ evy denk mal noch ein bischen nach ( sry fuer diese ansicht)
und ich meine nicht was den krieg angeht..
egal was du jetzt erzaehlst von wegen du wusstest was kommt, diese helden aus dem film haben wahrscheinlich deinen weiblichen instinkt aufgeweckt, wenn ud ehrlich bist... ist ja in ordnung, aber darueber sollst nochmal nachdenken
 
Ich befürworte mit Sicherheit keinen Krieg. Niemals. Aber ich denke auch das wir hier uns leicht reden. Wir sind nicht in Situationen die lebensbedrohlich sein können für uns oder unsere Familien.

Wenn es hart auf hart kommt und mein Leben oder z.B. das meines Sohnes auf dem Spiel stehen würde, insbesondere das meines einzigen Sohnes. Dann würde ich sofort den Anderen über die Klinge springen lassen. Gute Vorsätze hin oder her bin ich ziemlich sicher das viele von Euch genauso handeln würden. Wie man sich hinterher fühlt und wie man damit umgeht steht wieder auf einem anderen Blatt.

Angenommen ihr hättet damals in Serbien oder Kosovo gelebt mit Eurer Familie. Hättet Ihr (auch Du Ritter Omlett) nicht versucht Eure Frau, Tochter what ever davor zu bewahren geschändet und getötet zu werden ?? Ich denke nicht das sich der oder die Täter mit gutem zureden davon hätten abbringen lassen.
 
voice schrieb:
Angenommen ihr hättet damals in Serbien oder Kosovo gelebt mit Eurer Familie. Hättet Ihr (auch Du Ritter Omlett) nicht versucht Eure Frau, Tochter what ever davor zu bewahren geschändet und getötet zu werden ?? Ich denke nicht das sich der oder die Täter mit gutem zureden davon hätten abbringen lassen.

das ist m.e. notwehr und nicht krieg an sich. denn als krieg verstehe ich mehrheitlich die vernichtung des feindes, um politische ziele durch zu setzen. also angriff.

wenn jemand meinen kids etwas tun wollte...würd er von mir als frau wahrscheinlich auch seiten kennen lernen, die ich bis dato selbst an mir nicht kannte.
allein ist mir manchmal mulmig in der nacht...komische geräusche...doch mit kind nie, weil ich innerlich bereit wäre, zu sichern, zu verteidigen.
 
@Voice,

Du sprichst hier von Selbstverteidigung. Natürlich würde man sein Kind, Mutter, Vater, Mann oder Frau verteidigen, sollten diese angegriffen werden.
Aber das ist hier doch nicht das Thema.

Es geht hier um den aktiven Eintritt und Befürwortung in eine Kriegshandlung. Freiwillig, versteht sich.

Also, ich sehe meinen Sohn lieber im Schürzchen und staubwedelnd durch die Wohnung marschieren,(schönen Gruß an den @Ritter) als mit der Knarre in der Hand, um "Heldentaten" zu vollbringen.
NIEMALS kann ich da nur sagen. NIEMALS.:nono:
Und Mut, Selbstlosigkeit und Tapferkeit wird er hoffentlich für seine in Not geratenen Mitmenschen aufbringen. Und da bin ich guten Mutes.


Gruß
Silke
 
Die Helden der Nacht z.B, - die grölend und lärmend durch Lokale und Gassen ziehen - die Leute verunsichern und alles demolieren!

Evy, ich denke, dass du dich rauszureden versuchst, weil du mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bist...

Und deine Helden der Nacht und andere, die du aufzähltest, sind das.. hüstel.. vielleicht die, die als liebe Kleine [ sind ja nur Kinder ] die Hotelsofas beschmieren durften, weil es da ja Personal gibt, das das wieder zu richten hat??

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
ihre helden sind die beiden aus dem film, die nach dem krieg durch alle staedte ziehen und die strassen von solchen individuen befreien...
 
Zurück
Oben