Peaceful Warrior

A

AphroditeTerra

Guest


Walpurgis und 1 Mai haben es in sich!

Eben sah ich den Film als DVD Peacefull Warrior

"Der Pfad des friedvollen Kriegers"

Ich bemerkte sofort die Spiritualität, die im Film steckte
es erinnerte an Castanheda und Paulo Coelho
die Worte von "Sokrates" ein Tankstellenwart (NIck Nolte)
sie sind pures Avatar!!! WOW

Bitte merkt euch diesen Film vor
in Deutschland noch nicht ausser in Englisch:

Eigentlich hat der junge Dan Millman (MECHLOWICZ) alles: Ausgezeichnete Schulnoten, beste Zukunftsaussichten, seine Eltern sind Stolz auf ihn, die Mädchen laufen ihm nach, er ist durchtrainiert und soll als Turner zu den amerikanischen Ausscheidungen für die Olympiade... und trotzdem ist er nicht wirklich glücklich mit einem Leben. Doch dann passiert es: Er rast mit seinem Motorrad bei Rot über die Ampel und verursacht einen folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem sein Bein total zersplittert - aus der Traum! Die Ärzte sagen mit etwas Glück wird er wieder gehen können, aber das Turnen kann er vergessen... Doch mit Hilfe eines mysteriösen alten Kerls (NOLTE), will es Dan noch einmal wissen...



Der Roman "Socrates - Der friedvolle Krieger" von Dan Millman ist l�ngst ein Bestseller und wird als eines der wichtigsten Motivationsbücher verkauft. Und was der ehemalige Turner und sp�ter Turnlehrer Millman darin autobiographisch verarbeitet, ist wirklich lesenswert. Die Sprüche und Zitate können, bei Leuten die daran glauben, tatsächlich das Leben verändern.

Der Film "Peaceful Warrior" ist erst in englischer Fassung auf dem amerikanischen Markt erhältlich. Zur Zeit ist noch kein Filmstart in den deutschsprachigen Lndern angekündigt. Durch Eintrag in den kostenlosen Newsletter sind Sie vorne mit dabei!


> ALLE DETAILS ZUM FILM AUF DER AMERIKANISCHEN ORIGINALSEITE

http://www.thepeacefulwarriormovie.com/



http://images.google.com/imgres?img...+Millman+Peaceful+warrior&um=1&hl=de&lr=&sa=N





Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
ich war bei der Premiere in Mannheim dabei.
Toller Film und Nick Nolte spielt auch recht gut, hätte ich nicht erwartet.

Der Saal war vollständig ausverkauft und nach dem Film gab es spontanen Applaus.

grüsse
martinus
 
Gestern auf DVD gesehen

Peaceful Warrior ist absolut hammermäßig.
Für jeden der sich spirituell geöffnet und z.b. schon Filme wie The Secret oder Bleep gesehen hat,
sehr empfehlenswert. Du wirst dich in vielen Details wieder entdecken können.
Ein wunderschöner motivierender und aufrüttelnder Film.

Vielen Dank für diesen traumhaften Film. :)
 
Hi,
Dan Millman der das Buch geschrieben hat und um den es eigentlich geht, kommt nach Deutschland, wohl noch diese Jahr und macht nen Vortrag oder Seminar in Augsburg
 
Werbung:
Hi, ich war auf dem Tagesworkshop von Dan Millman und konnte auch mal mit ihm reden. So ganz interessanter Typ, aber würde jetzt nicht unbedingt nochmals hingehen.

Der Film war echt besser, naja Dan hat ja nun auch schon mehr als 60 Lenze gesehen ;-)
 
Zurück
Oben