Pc stellt sich von alleine an

Ein sensibles Bauteil ,das bereits bei geringer Änderung des umgebenden elektrischen Feldes reagiert.
Im Bereich der Mikroelektronik nicht ungewöhnlich.
Wenn die Steckdose ausgeschalten wird, kann das nicht passieren.
 
Werbung:
Hallo Ihr

Das hatte ich sehhrrrr lange auch gehabt. Bin morgends ins Wohnzimmer und da war der Pc plötzlich an... das nicht jeden Tag aber schon in regelmäsigen abständen.
Ich denke mir auch das mir ein Verstorbener oder Engel was mitteilen wollte, hab blos immernoch keine ahnung was das gewesen sein sollte :confused:

Eine Liebe Frau aus dem Forum hier hatte mir mal gesagt das zb. ein Fax gerät den Pc stören kann und der so halt angeht *grins* Hab zwar kein Fax aber einen Router ;) denk mir aber drotzdem nicht das, das damit zusammen hängen kann da der Einschalt Knopf ja gedrückt werden muss. hmmm :confused:

Naja wer das auch war *grins* ich hab jetzt seit ende letzen Jahres ruhe :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Namo Amitabha Buddha,

ihr seit mir ja süß.
Wieso sind Technische Ursachen ausgeschloßen?

Könnte eine WOL Funktion sein die Amokläuft oder das der An Schalter etwas sehr sensibel ist.

Grüsse,
Dong Hanh
du bist mir scheint der ebenso rationell denkende mensch wie mein partner, der bringt mich manchmal ziemlich an die grenzen, weil er für ALLES eine sachliche erklärung hat, und nicht sehen will, dass so manches sehr wohl sehr sonderbar ist.
 
du bist mir scheint der ebenso rationell denkende mensch wie mein partner, der bringt mich manchmal ziemlich an die grenzen, weil er für ALLES eine sachliche erklärung hat, und nicht sehen will, dass so manches sehr wohl sehr sonderbar ist.

Es gibt auch für das meiste eine ganz sachliche Erklärung. Vorallem für PC's, die einfach so angehen.

:)
 
Foppgeister! :party02:

Es reicht schon, wenn der Nachbar über unter oder neben Dir eine Neonröhre anknipst. :zauberer1
Es gibt bei recht alten Rechnern (selbst gesehen bei nem museumsreifen Mac bei Gravis in Bonn) das Phänomen, dass das Bild anfängt zu tanzen, wenn z.B. die Strassenbahn vorbeifährt.

Foppgeister!!! :escape: :lachen:
 
du bist mir scheint der ebenso rationell denkende mensch wie mein partner, der bringt mich manchmal ziemlich an die grenzen, weil er für ALLES eine sachliche erklärung hat, und nicht sehen will, dass so manches sehr wohl sehr sonderbar ist.

Moin,

wenn man nicht rationell denkt, dann ist man für "Gurus" und Esoterischenunfung sehr empfänglich, was aus meiner Sicht nicht schön ist. Selber habe ich, aber auch schon Geister und so gesehen. Nur steckt nicht hinter jeden augenscheinlichen unerklärbarem auch etwas unerklärliches, meist kann man es mit gesunden Menschenverstand und etwas Naturwissenschaft erklären, was ja nicht die existens von Geistern oder anderen Lebensformen verneint.

Grüsse Dong Hanh
 
Werbung:
Moin,

wenn man nicht rationell denkt, dann ist man für "Gurus" und Esoterischenunfung sehr empfänglich, was aus meiner Sicht nicht schön ist.
tja, du hast eh recht, man wird sogar irgendwie ver-rückt. heute nacht wachte ich auf und dachte, der wecker zwei meter neben mir geht lichtmäßig von alleine an.
dabei war es nur das handy meines wohnungsgenossen, das blinkt, wenns nicht ausgeschaltet ist :clown:
 
Zurück
Oben