Paulo Coelho

crazy-angel

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
15
Ort
bärlin
Wer von euch hat was von ihm gelesen und was hat er in euch bewegt????

Ich selbst habe von ihm gelesen :

- Der jakobsweg, ein tagebuch einer pilgereise
- veronika beschliest zu sterben
- der dämon und das fräulein prym (mein absolutes lieblingsbuch)
- der alchemist
- als ich am ufer.....und weinte

Er hat so viel in mir bewegt...
das ich sogar an mein leben durch ihn verändert habe!
Ich verstecke micht nicht mehr hinter meinen gesichtern ich versuche ich selbst zu sein!


:)
 
Werbung:
Ich hab "Veronika beschliesst zu sterben" und "Der Alchimist" gelesen.
Fand beide Bücher supertoll!
Vorallem der Alchimist hats mir angetan und mich in meinem Wunsch bestärkt zu Reisen und das zu tun, was ich tun will. :rolleyes:
Nach Veronika beschließt zu sterben hab ich beschlossen das es sicher eine interessante Erfahrung wäre einige Zeit in einem Irrenhaus zu leben.
Also da war ich 13 und noch ziemlich leicht zu beeinflussen... :)
Lg
 
Hallo

Die Bücher von Coelho haben mich auch sehr bewegt kann ich auch jedem empfehlen.
Handbuch des Kriegers des Lichts hast du nicht gelesen?


Grüsse
 
habe "the alchemist" gelesen. habe in unserem forum dazu schon etwas ausführlicheres geschrieben.
ein sehr interessantes buch da es sehr schön zwischen den zeilen arbeitet. für die einen ist es eine nette geschichte, für die anderen wertvolle informationen fürs leben. einfach ein muss...
 
Ich habe von ihm gelesen "Elf Minuten".
Er erzählt dort die Geschichte eine Prostituierten mit all den menschlichen Abgründen und vermittelt jedoch gleichzeitig tiefe spirituelle Wahrheiten.
Beides in einem Buch, sowohl das Menschliche als auch das Spirituelle zu vereinen fand ich schon sehr bewegend.

Cupido
 
ich habe "der alchemist" und "elf minuten" gelesen...wirklich geniale bücher!!!
ich werde sicher noch weitere werke von paulo coelho lesen! ein spitzenautor!
 
also mir taugt dieser autor total.. leider habe ich es noch nicht geschafft seine weisheiten in mir zu verwirklichen.. hab mir einiges sehr zu herzen genommen.arbeite noch daran...

habe bis jetzt veronika beschließt zu sterben gelesen und am ufer des rio piedro... *G*
 
Werbung:
he leute..

das neue buch von ihm ist nun heraußen, hat es viell. schon jemand gelesen? würde mich interessieren.. welche meinungen ihr habt..

lg daniela
 
Zurück
Oben