Paulinas Website

P

Paulina

Guest
Guten Abend Ihr Lieben,

nun denn, der Fortschritt macht auch bei mir nicht halt und so habe ich ab heute ein neues "Baby".....meine website www.Manuela-Grotewohlt.de bzw.
www.Manuela-Grotewohlt.at .

Auf meiner site bekommt Ihr die neuesten Termine für Unterricht und Seminare, aktuelle Informationen zu esoterischen Themen....tja, und ab und an werde ich mich mit Prognosen bezüglich weltlicher Themen und Geschehenisse ein wenig "aus dem Fenster lehnen".

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina

P.S.: An dieser Stelle möchte ich ein bisschen für das Unternehmen trommeln welches meine Website erstellt hat. Zwar war der Entwurf schon länger vorhanden, aber innerhalb von 24 Stunden waren die Registrierung der Domain und die site fertig gestellt.

Die Firma heißt Heymann und Partner......und www.webnetworx.de lautet die Webadresse :rolleyes: .
 
Werbung:
Hallo!

Deine Website ist ganz toll geworden. Jetzt freue ich mich gleich nochmehr, wenn wir uns in Wien treffen!

Bis bald und auf dass die Zeit schnell vergeht!

Allegra :kiss3:
 
Guten Morgen liebe Allegra,

och, danke schön für Deine lieben Worte. Ich freue mich auch schon sehr auf Wien.........ein Zeitraffer wäre nicht schlecht :)

Liebe Grüße zu Dir :kiss4:

Paulina
 
Also nee...
Das Design, und dann dieser Hintergrund!
Neeee.....
....wie kann man sowas schönes entwickeln... ;)


Scherz bei Seite - ist sehr gut gelungen, Hut ab vor dem Designer!
 
Liebe Paulina,

Sehr schönes Design und das Bild oben gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

Viel Freude mit deiner Homepage!!! :)

Alles Liebe
 
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die liebenswürdige Kritik.

Mir hat die site auf den ersten Blick gefallen, weil sie mir halt entspricht; nicht schnörkelig ist. Über dieses güldene Wesen habe ich erst herzhaft gelacht, es dann auf mich wirken lassen, und dann fand ich es richtig gut.

Nun hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen Zeit finde ein paar "haarsträubende" Prognosen ins Aktuelle zu setzen.

Ich grüße Euch :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Guten Tag Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Euch grüßen und sagen/schreiben wie sehr ich mich auf den Unterricht und meine Zeit in Wien freue...........und natürlich freue ich mich absolut über die öffentliche, und auch private, Resonanz auf meine website.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich mein Gästebuch mit Leben füllt. Mit Leben, dass all jene die meine site besuchen, oder auch jene, für die ich gedeutet bzw. gearbeitet habe, ihm "einhauchen". Allerdings nur, wenn ihr aus "dem Bauch heraus" Lust dazu habt......aber ich würde mich darüber halt freuen.

Ich wünsche Euch ein harmonisches Wochenende.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben