Paul Meek

Hallo,

ich hatte es schon in dem "Werner Brodesser"-Thread geschrieben: Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, daß Herr Brodesser Kontakt zu Verstorbenen hat. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger, einfühlsamer Mensch, der über genug Lebenserfahrung und Informationsquellen verfügt um einen Mensch in einer Notsituation aufzufangen.

Ich denke, daß wenn man sich darüber klar ist, welche Fragen man beantwortet haben möchte, die Antwort meist bereits auf der Hand liegt. Und so individuell die Beziehungen der einzelnen Menschen sind, so ähnlich sind doch bestimmte Situationen und Gefühle.

Verstirbt also der Ehemann ist die Äußerung, daß man selbst dem Verstorbenen gegeben hat, was ihm fehlte, daß man ihn zu einem vollständigen Menschen gemacht hat, daß er für alles "Danke" sagen möchte und, daß er in seiner Familie aufgegangen ist und die Fotos seiner Kinder überall herumgezeigt hat nicht wirklich ein Beweis für einen Jenseitskontakt. Welcher Ehemann und Vater wäre anders ???

Auch Fragen nach Fehlgeburten, Aufenthalten in Paris, Großraumbüros, Diplomen etc. sammeln einfach nur Erfahrungen und Ereignisse, die viele
Menschen betreffen.

Ich habe in meinem Sitting bewußt nur genickt oder mit dem Kopf geschüttelt und habe dadurch keine zusätzlichen Informationen preisgegeben. Dies war auch Herr Brodessers ausdrücklicher Wunsch. Aber da jeder, der sich auf ein Sitting einläßt emotional sehr angespannt sein wird, wette ich, daß viele auf einzelne Äußerungen des Mediums spontan reagieren und damit die "Marschrichtung" vorgeben.

In meinem Fall hat Herr Brodesser sehr viele Vermutungen ausgesprochen, die auf der Staatsbürgerschaft meines Mannes beruhten. Eigenheiten eines bestimmten Kulturkreises. Google hat allerdings leider nicht hergegeben, daß mein Mann diese Staatsbürgerschaft lediglich nominell trug und zu diesem Kulturkreis ansonsten keinerlei Kontakt hatte.

Im nachhinein hat Herr Brodesser mich in 90 Minuten mit sehr vielen Filmzitaten, allgemeinen Lebensweisheiten und auch ganz üblichen Lebenserfahrungen überhäuft ohne mir auch nur ein einziges Detail zu nennen, daß nicht auf ca. 90 % der übrigen Weltbevölkerung zutrifft. Er spielt ansonsten gerne mit Zahlen und auch mit Namen, die vermeintlich falsch oder fehlerhaft von der Nachwelt eingegeben wurden ( siehe auch seine HP ), Google Earth fehlt natürlich auch nicht und so sind 90 Minuten und 90 Euro im nu verschwunden.

VG Olga
 
Werbung:
Hallo,
also ich finde Paul Meek auch wunderbar. Habe auch seine Bücher gelesen und ihn im Fernsehen bei Mysteries mit Jörg Dräger gesehen. Meine Mutter hat Gott sei Dank alle Mysteries Sendungen aufgezeichnet, die sind ja glaub ich so 1997 ausgestrahlt worden.
Am 19.10. werde ich Paul Meek live erleben. Habe nämlich Karten für den medialen Abend in München und freue mich schon wahnsinnig!!
Liebe Grüße
Natalie
 
Hallo,

ich habe auch ein Buch von Paul Meek gelesen und mir hilft es bei meiner Trauer um meinen Sohn, der im März verstorben ist.

Ich fahre am 1.11. nach Baden zum medialen Abend mit ihm, bin schon so gespannt darauf. Hab schon sehr viel gutes über ihn gehört.

Ein Reiki Meister hat zu meiner Mutter gesagt, dass der 1.11. ein nicht so guter Tag für einen medialen Abend ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn ich denke Paul Meek weiss genau, wann er sowas machen kann, oder??

Eine weiter Frage, ich hoffe, dass mir jemand die Antwort geben kann:
Stimmt es, dass Schwangere den Kontakt zu Seelen beirren??? Beim Kartenlegen wurde meine Schwester als sie schwanger war rausgeschickt, weil die Kartenlegerin nichts definieren konnte. Als meine Schwester dann weg war, funktionierte es?!?!

Liebe Grüße
Sonnenschein03:)
 
Eine weiter Frage, ich hoffe, dass mir jemand die Antwort geben kann:
Stimmt es, dass Schwangere den Kontakt zu Seelen beirren??? Beim Kartenlegen wurde meine Schwester als sie schwanger war rausgeschickt, weil die Kartenlegerin nichts definieren konnte. Als meine Schwester dann weg war, funktionierte es?!?!

Die Karten wurden nicht für meine Schwester gelegt, sondern für unsere Mutter.... nur zum Verständnis, ich hab es ein bisschen blöd geschrieben...
 
hallo,
ich durfte paul meek und brodesser beide schon live erleben,meiner meinung nach darf man paul meek und brodesser nicht in einem atemzug aussprechen.denn herr brodesser kommt bei weitem nicht an die medialen fähigkeiten von paul meek herran.
aber dies ist nur meine persönliche meinung,ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen!

alles liebe.
helias
 
hallo angie!

Du hattest eine einzelsitzung bei paul meek?
er macht doch keine mehr?!?`
ich war auch voriges jahr bei ihm....
war sehr schwer an ihn "ran zukommen".....
und auf seiner HP stand auch das es keine Einzelsitzungen mehr gibt....

bischen verwundert bin :confused:

lg Manuela

bin auch verwundert, kenne es auch nur so, daß ER selber keine einzelsitzungen mehr macht!!!
 
hatte es auch in einem anderen beitrag gepostet, ich war gestern in baden, hab ihn bereits das 2. mal miterlebt und eine bekannte war bei einer dame die er ausgebildet hat, ich sag euch NULL!!!!! zweifel!!!!!
ich find ihn auch sehr, sehr sympatisch!!!

jetzt hat er auch ein 3. buch - les ich grad :weihna1:weihna1
 
Hallo Tigerenterl!


Da hast Du recht,
er ist wirklich sehr beeindruckend :)
Bei mir ist es zwar ein wneig her,
aber er ist wirkklich ganz ein toller und netter.

lg Manuela
 
Hallo

ich war bei Paul Meek in Baden voriges Jahr, und es war sehr faszinierend. Für einige Zeit war meine Angst vor dem Tod wie weggeblasen. Obwohl keiner meiner "verstorbenen" sich zu Wort gemeldet hat, war es sehr überzeugend und berührend. Er hat eine sehr angenehme Ausstrahlung.
Gerade die Einfachheit hat mich überzeugt.
Viel Freude!
G:zauberer1
 
Werbung:
hallo du ich habe in baden bei wien (östereich)gesehen es ist toll,und du wirst es nicht bereuen,anfangs die erstern 2 stunden hält er einen vortrag der sehr spannend ist,dan macht er pause so 1-2 stunden anschliesend macht er jenseitskontakte,es war so interesant,wie gesagt du bereust es eher wen du nicht hin gehn würdest.liebe grüße silvia
 
Zurück
Oben