Paul Meek

Also ich habe noch nichts weiter von Paul Meek gehört, aber werde mich jetzt mal schlau machen:)

Hat er denn inzwischen zum Thema Tiere noch was gesagt?

Ich habe das Buch von Harold Sharp "Auch Tiere überleben den Tod" gelesen, es ist wirklich sehr schön und nicht nur etwas für Tierliebhaber.
Ausserdem wie bereits schon erwähnt wurde, schreibt auch Amelia Kinkade oder auch Penelope Smith davon, dass Tiere auch in der anderen Welt sind, also den Tod "überleben".

Dann noch privat: Eine Freundin von mir war bei einer Wahrsagerin, die dann plötzlich auch ihren verstorbenen Großvater sah und daneben war sein Hund!!!!
Diese Frau hat meiner Freundin soviel Dinge gesagt, die sie nicht erfunden oder geraten haben konnte, denn sie kannte auch meine Freundin gar nicht und sie hat auch nichts interpretiert, was sie sah, sondern nur an meine Freundin weitergegeben und dann gefragt, ob sie damit was anfangen kann. Diese Frau sagte auch, dass sie die Verstorbenen nicht aktiv ruft, aber wenn sie erscheinen, dann muss sie auch reagieren und übermitteln, was die Verstorbenen wollen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie gern ich auch zu dieser Frau gegangen wäre, aber leider bekam ich keinen Termin. Man musste zu bestimmten Zeiten anrufen, um Termine zu vereinbaren, ich bekam sie leider nie ans Telefon. Aber dafür zwei Freundinen von mir und die waren begeistert.

Ich habe mir auch die Homepage von Werner Brodesser aus Troisdorf durchgelesen, klingt sehr interessant, Preise finde ich nicht, aber ein Forumeintrag schrieb ja was von 70 €. Übrigens das hat die Frau, welche ich oben beschrieb auch genommen, als Leistung.

Leider scheint Herr Brodesser schon ausgebucht zu sein und kann erst Ende April Anfang Mail wieder Termine vereinbaren zu den sogenannten Sittings und die können dann auch 6 Monate in die Zukunft liegen, also lange Wartezeit.

Da ich vor kurzem zwei Katzen leider verloren haben, sprich, sie gestorben sind und mir auch sehr wichtig sind (heißt nicht, dass ich nicht erst Recht um Menschen geweint habe) wäre mir ein früherer Termin lieber.

Weiß noch jemand ggf. Medien aus dem Umkreis Bonn, wo ich wohne?

Vielen Dank und Gruß

Kati
 
Werbung:
hallo an all,

ich war bei meek, hatte eine einzel sitzung bei ihm.
er ist wirklich ein medium. meek hatte mir dinge erzählt, die nur ich wusste, sonst keiner. meek hatte zu meinem opa( war der vater meines mannes) kontakt, er beschrieb mir wie er aussah und was er gerne getan hatte, auch konnte er sagen wo er gelebt hat.
er beschrieb mir, was in meiner vergangenheit los war, konnte er auch nicht wissen.
meek dagte mir auch über meiner zukunft was, ich würde ins ausland gehn und dort arbeiten. war für mich unvostellbar war.
ich habe ehrenamtlich in der türkei in einem tierheim gearbeitet.
konnte es aber nicht weiter machen, konnte mit dem elend nicht fertig werden.

wünsche euch eine gute woche angie
 
Ich habe mir auch die Homepage von Werner Brodesser aus Troisdorf durchgelesen, klingt sehr interessant, Preise finde ich nicht, aber ein Forumeintrag schrieb ja was von 70 €. Übrigens das hat die Frau, welche ich oben beschrieb auch genommen, als Leistung.

Leider scheint Herr Brodesser schon ausgebucht zu sein und kann erst Ende April Anfang Mail wieder Termine vereinbaren zu den sogenannten Sittings und die können dann auch 6 Monate in die Zukunft liegen, also lange Wartezeit.
nein herr brodesser hat selbst private probleme, er kann nicht arbeiten.

lg pia
 
hallo an all,

ich war bei meek, hatte eine einzel sitzung bei ihm.
er ist wirklich ein medium. meek hatte mir dinge erzählt, die nur ich wusste, sonst keiner. meek hatte zu meinem opa( war der vater meines mannes) kontakt, er beschrieb mir wie er aussah und was er gerne getan hatte, auch konnte er sagen wo er gelebt hat.
er beschrieb mir, was in meiner vergangenheit los war, konnte er auch nicht wissen.
meek dagte mir auch über meiner zukunft was, ich würde ins ausland gehn und dort arbeiten. war für mich unvostellbar war.
ich habe ehrenamtlich in der türkei in einem tierheim gearbeitet.
konnte es aber nicht weiter machen, konnte mit dem elend nicht fertig werden.

wünsche euch eine gute woche angie

hallo angie!

Du hattest eine einzelsitzung bei paul meek?
er macht doch keine mehr?!?`
ich war auch voriges jahr bei ihm....
war sehr schwer an ihn "ran zukommen".....
und auf seiner HP stand auch das es keine Einzelsitzungen mehr gibt....

bischen verwundert bin :confused:

lg Manuela
 
eine bekannte und ich waren im vorigen jahr,als er einen medialen abend in baden bei wien machte dort,es war sehr interessant .er hat auch bei vielen menschen die verstorbenen gesehen und mit ihnen gesprochen ,obwohl ich meine eltern,tante usw. sehr stark spürte ,sprach er weder mich noch die bekannte an,aber irgendwie verständlich,denn es waren doch ziemlich viel leute dort.
 
hallo angie!

Du hattest eine einzelsitzung bei paul meek?
er macht doch keine mehr?!?`
ich war auch voriges jahr bei ihm....
war sehr schwer an ihn "ran zukommen".....
und auf seiner HP stand auch das es keine Einzelsitzungen mehr gibt....

bischen verwundert bin :confused:

lg Manuela

hallo manuela,

ja ich war vor jahren bei meek. ich weiss, dass er nur noch sitzungen macht,
zb. wenn jetzt mein mann verstorben ist, und ich möchte mit ihm kontakt aufn., dann würde ich bei ihm einen term. bekommen. kann aber dauern.

wie schon geschrieben, in notfällen würde man einen term. bekommen.
was mir bekannt ist, hat er auch andere ausgebildet, das könnte auch sein, dass dir auch ein "kollege" von ihm empfohlen wird.
meek hat einen sekretär, der die termine vergibt.

lg.angi
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss unbedingt was dazu schreiben :banane:

Mir ist Paul Meek sowas von sympatisch. Ich habe ihn bisher nur im Fernsehen gesehen.
Auch das Buch "Das Tor zum Himmel ist immer offen!" ist super toll.
Das hat mir meine Ängste vor Verstorbene genommen.

Es ist in England geboren und war schon als Kind sehr medial, sah Verstorbene usw.
Jetzt wohnt er in München!

Ganz spannende Geschichte.

Angie :kuss1:
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss unbedingt was dazu schreiben :banane:

Mir ist Paul Meek sowas von sympatisch. Ich habe ihn bisher nur im Fernsehen gesehen.
Auch das Buch "Das Tor zum Himmel ist immer offen!" ist super toll.
Das hat mir meine Ängste vor Verstorbene genommen.

Es ist in England geboren und war schon als Kind sehr medial, sah Verstorbene usw.
Jetzt wohnt er in München!

Ganz spannende Geschichte.

Angie :kuss1:

richtig angie, er wohnt in münchen, ich wohne auch in münchen, daher weiss ich, dass er ein sekretär hat, der term. macht, ist aber mit langer wartezeit verbunden.
bei mir wurde das sitting auf der kassette aufgenommen, zwischendurch höre ich mir es immer wieder an, immer noch erstaunt, was er alles gesehn hatte, was nicht mal andere von mir wissen.
meek strahlt eine ruhe aus, ich kann es nicht beschreiben.

lg. angi
 
Hallo, ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich gut. Ich fliege am 26.10.07 nach Wien zu meiner Schwester, die einen tollen Esoterikladen hat und selbst schon viele Seminare und Auszeichnungen hat. Sie hat mich eingeladen am 26.10. zu einem Vortrag mit medialem Abend in Baden bei Wien zu Paul Meek zu gehen. Ich freue mich sehr darauf und bin schon sehr gespannt. LG an alle klimpey:) :move1:
 
Werbung:
@ Klimpey:
Echt beneidenswert!
Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit und dass es dir dort viel bringen wird, in jeder Hinsicht!


Leider hab ich Meek noch nie erleben können, auch nicht im Fernsehen.
Aber vielleicht werd ich es irgendwann mal sehen, wenn z. B. Vera wiedermal wiederholt wird.

Meek und Brodesser sind beide sehr interessante und "hochbegabte" Menschen. Es ist schön, dass ihnen diese Gabe gegeben wurde, anderen auf diese Weite zu helfen, antworten zu finden oder Trost zu spenden.
 
Zurück
Oben