Paul Meek

Hatte leider noch nicht das Vergnügen diesen faszinierenden Menschen persönlich zu treffen. Aber seine Ausstrahlung muß enorm sein, denn selbst im Fernsehen strahlt er eine Energie aus, das ist einfach toll.
Seine Bücher finde ich auch super.
Ein Seminar mit Meek muß einen echt umhaun.

Licht und Liebe, stiebi
 
Werbung:
Mir hat sein Buch auch sehr gut gefallen. Aber ich vermisste die Tiere! Nie spricht oder sprach er über Tiere im Jenseits. Was meint Ihr?
Manche Medien erzählen, dass z.b. die verstorbene Großmutter mit ihrem Hund zusammen sehen.....
Paul Meek hat jedoch nie etws von Tieren erwähnt und das fehlt mir.
Lieben Gruß Bergfee
 
bergfee schrieb:
Mir hat sein Buch auch sehr gut gefallen. Aber ich vermisste die Tiere! Nie spricht oder sprach er über Tiere im Jenseits. Was meint Ihr?
Manche Medien erzählen, dass z.b. die verstorbene Großmutter mit ihrem Hund zusammen sehen.....
Paul Meek hat jedoch nie etws von Tieren erwähnt und das fehlt mir.
Lieben Gruß Bergfee

liebe bergfee:
ich kann nicht sagen ob es stimmt, aber ich hab bei seth und auch anderswo gelesen, dass tiere teile einer gruppenseele sind, d.h. nicht individuen sondern gemeinsam ein größeres ganzes bilden. vielleicht wäre das eine erklärung dafür?
 
Hallo Gaby,die Schriftstellerin AMELIA KINKADE u.a. folgendes Buch geschrieben: Tierisch gute Gespräche. Darin beschreibt sie, wie sie Kontakt nicht nur mit lebenden, sondern auch verstorbenen Tieren aufnimmt. Dieses Buch ist äußerst positiv und liebevoll geschrieben, außerdem mit gut erklärten Enspannungsübungen und Meditationen. Sie vertritt die These, die Tiere leben als Individuen weiter, also nicht als Ganzes.
LG Bergfee
 
Paul Meek ist am 1.4. in Wörgl oder Kufstein, dort fahre ich hin! Zum Vortrag und zum medialen Abend!
 
bergfee schrieb:
Mir hat sein Buch auch sehr gut gefallen. Aber ich vermisste die Tiere! Nie spricht oder sprach er über Tiere im Jenseits. Was meint Ihr?
Manche Medien erzählen, dass z.b. die verstorbene Großmutter mit ihrem Hund zusammen sehen.....
Paul Meek hat jedoch nie etws von Tieren erwähnt und das fehlt mir.
Lieben Gruß Bergfee

Doch hat er, in seinem 2. Buch ist kurz etwas über Tiere erklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben