Paul Meek

Hier im Forum!
Gib bei Suche Medium Nina ein....
Du mußt nirgends hinfahren,
ich wohne in Wien,
Nina in Hamburg!!!!
und unterhielten uns heute 3 stunden!

lg Manuela
 
Werbung:
Hab ihr jetzt mal ne Mail geschickt, weiß ja nicht mal wie ich das alles formulieren soll, mit sowas hatte ich noch nie was zu tun. Mal gucken ob was zurückkommt... Danke übrigends, war ganz ganz lieb von Dir!
 
Drachela schrieb:
Hab ihr jetzt mal ne Mail geschickt, weiß ja nicht mal wie ich das alles formulieren soll, mit sowas hatte ich noch nie was zu tun. Mal gucken ob was zurückkommt... Danke übrigends, war ganz ganz lieb von Dir!

gerne! Sie ist eine ganz tolle....

lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
Hier im Forum!
Gib bei Suche Medium Nina ein....
Du mußt nirgends hinfahren,
ich wohne in Wien,
Nina in Hamburg!!!!
und unterhielten uns heute 3 stunden!

lg Manuela


entschuldigt ist mir ein fehler unterlaufen!
Nina wohnt in berlin nicht in hamburg....sorry :dontknow: :o

lg Manuela
 
hallotschi Ihr,

gstern war es soweit,
war bei paul meeks vortrag....

also er war anwesend und 5 andre medien auch,

er ist ein ganz netter herr,
klein , unscheinbar smile*
und in wirklichkeit hat er nicht so dunkle augen wie auf den fotos.

er setzte sich nach dem medialen nachmittag kurz mit mir zusammen....
....er ist sehr gestresst nehm ich an....
aber eine energie strahlt er aus , ENORM!

leider war da nicht viel zeit mit ihm.....
ich weiss nur das er ein sehr starkes medium sein muss,
er erzählte mir von meiner Mama,
das es ihr jetzt gut geht....
sagte mir zuvor wie Sie aussah.....
sehr krank war.....
die ganze familie zusammen ist.....

und ich nicht mehr trauern soll.

...ist nicht so leicht aber ich probiers ;)

er hat was an sich......
schwer zu erklären..... :dontknow:

"leider" waren es auch anstatt der angesagten 40 leute, 200 leute!
...und trotzdem ging die erste ansage gleich an mich.....
war natürlich total verwundert...wieso gerade an mich???

er meinte ob wir ausländer wären smile*
weil Ihm jemand von drüben sagen würde, wir würden uns im ausland aufhalten....
mussten natürlich lachen* und bejahten mit,Ja wir kommen aus Österreich :D


ich kann nur jeden raten seinen medialen nachmittag bzw. abend mal zu besuchen.


lg Manuela

Ps: muss gedanklich noch ein wenig den gestrigen tag geniessen, smile*
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Paul Meek ist so ein wunderbarer liebenswerter friedlicher und gleichzeitig unheimlich lustiger Mensch. Habe ihn in Saarbrücken gesehn im Vortrag und bei ihm einen Workshop gemacht. Es ist unglaublich was er allein im Vortrag in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit den Leuten weitergibt. Man frägt sich wie schnell dieser Mann denkt! Er ist so liebevoll und lustig und alle Zusagen stimmen. Er gibt den Leuten auch Info's zum Überprüfen seiner Aussagen z. B. sieh auf dem Foto nach usw. Leider sind seine Seminare ausgebucht.
Letztes Jahr war er aber in Saarbrücken im Herbst auf der Grenzenlos-Messe. Vielleicht könnt ihr dort den Abend mit Durchsagen oder den Workshop buchen. Weiß aber nicht ob er dieses Jahr auch kommt.
Gruss
Sabine
 
Zurück
Oben