1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paul Meek in Kufstein

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von ela1, 5. Oktober 2008.

1. ela1

ela1 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Kann mir irgendjemand sagen wo genau dieser mediale Abend von Paul Meek in Kufstein am 11.Oktober stattfindet??????????
    In seiner Homepage und in sonstigen infoseiten ist nichts mehr zu finden. Und sie haben mal was von Änderung des Ortes gesagt wegen einer anderen Veranstaltung. Die Telefonnummer von dieser Kontaktfrau haben wir aber leider nicht mehr und die in Wien kennt sich net aus.

HILFE - geht irgendwer auch am 11.Okt zu diesem medialen Abend und kann mir genaueres sagen??

lg ela

2. ela1

ela1 Mitglied

Kann mir denn gar keiner helfen? Oder bin ich die einzige die dort hingeht????? *lol*

lg ela:confused::confused:

3. erdling

erdling Neues Mitglied

Liebe ela, ich gehe nicht dorthin, habe aber nochmals auf folgender Seite nachgeschaut und vielleicht hilft es dir:rolleyes:
    http://www.paulmeek.de/medialeabende.html

Viel Erfolg
    erdling

4. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie kann man nur dahin wollen :confused:

Aber so ist die Welt.

Das Gute wie das Böse, haben ein Recht auf Existenz.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen