paul meek in baden 31.10.

und wie ist es verlaufen? kann es jemand beschreiben, eventuelle geschichten oder so... wäre interessant. und wie hat er den vortrag beendet? war nämlich auch mal dabei und es war echt ein witz! ich glaub da wurde mehr als sehr viel gespielt und abgesprochen und so.

nichts für ungut, wenn wer berichten möchte ....

danke

Hi,

hast schon recht, auch ich hab immer eine gewisse "Grunddistanz", die ich mir erhalten möchte, wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehe. Es wird ja überall in der Welt geschummelt, aber es hat jeder bei mir seine Chance und wird nicht vorverurteilt. Nun, ich war zum zweiten Mal dabei und ich fühlte mich diesmal wirklich wohl dort. Beim ersten Mal mußte ich mich in das ganze erst "einfühlen". Diesmal kannte ich den Ablauf schon und konnte mich mehr auf die Sache konzentrieren. Auch hatte ich das Glück, daß in meiner Nähe zwei Personen Nachrichten bekamen, da bekommt man das Gespräch besser mit, als wenn im anderen Eck vom Saal jemand angesprochen wird. Jedenfalls war die eine Dame vor mir ganz "hin und weg", die hat mit ihrer Sitznachbarin noch lange weitergesprochen danach und heulte richtig - auch noch beim Rausgehen am Ende. Bei ihr waren die Treffer sehr eindeutig. Etwas mühsam wird das ganze wenn er "Querverbindungen" bekommt - damit meine ich, wenn Nachrichten zu Beginn nicht eindeutig zuordenbar sind oder mehrere Informationen gleichzeitig bekommt, die aber zwei verschiedene Leute betreffen, die Nahe beieinander saßen, da dauerte es etwas, festzustellen wer welche Nachrichten bekommt. Natürlich kann man als Zuhörer immer seine Zweifel haben, glaube aber kaum, daß er sich so lange am "Markt" halten würde, wenn er immer nur Mitspieler hätte. Am Besten kann man es natürlich nur selbst am eigenen Leib herausfinden, wenn man zu den Glücklichen gehört, die eine Botschaft live erhalten oder die Chance einer Einzelsitzung bekämen.
Vielleicht geb ich es mir wiedermal - es sind die Reaktionen der Leute auch ganz interessant.

lg,
Karlchen
 
Werbung:
Tatsächlich? Hm naja man kann nie wissen wie sehr solche Dinge gefaked werden, aber da haben doch einige zu heulen begonnen... müssen dann Oscarreife Schauspieler gewesen sein. Er ging zb zu einer Frau und meinte ein Kind zeigt die ganze Zeit auf sie und sagt "Geh zu meiner Mami da in der ersten Reihe" und dann zeigt das Kind das es gefallen ist, und die Frau bestätigt das ihr Kind offensichtlich durch einen Sturz gestorben ist.

Wiegesagt, habe etwas auf Video und das meiste in Audio.

lg
Pan
Hallo Pan,
Karte ein an Karte zwei (Insidergag) - mir würde es schon gefallen, das ganze nochmals zu sehen/hören - es war ja doch eine Menge, vielleicht fällt mir noch was auf.
Danke,
Karlchen
 
hallo leute,

danke für eure berichte. panthau, ich hab das damals auch aufgenommen, hatte so ein diktiergerät dabei.
ja, es ist und bleibt umstritten, man kann es glauben oder auch nicht. vielleicht täte ich anders darüber denken, wenn ich eine nachricht empfangen hätte, das kann schon sehr gut sein. aber mein motto ist: man darf in der trauer den glauben nicht verlieren. Der glaube hilft einem in der trauer. ohne meinen glauben hätte ich das alles auch nicht so überstanden und wäre heute nicht dort, wo ich bin.

ich grüsse euch alle

bussi
 
Werbung:
Hallo Pan,
Karte ein an Karte zwei (Insidergag) - mir würde es schon gefallen, das ganze nochmals zu sehen/hören

;-)

Ich fand das es in gewisser weise schon ein gelungener Abend war, gut das mit den stimmt oder stimmt nicht... glauben oder nicht glauben, glaubt man es denn wenn man selbst drann kommt?
Ich selbst glaube das der Abend für die Allgemeinheit in gewisser weise da war, aber unter der Hand gesagt finde ich das es viel zu viele Leute waren.. wenn es z.b. nur 20 wären und dort nur 2 drann kämen, dafür ausführlicher, länger usw. aber ich denke für die Masse würde er nicht nach Österreich kommen, das Geld regiert ja unsere Welt ;-)

Was mir Negativ am Abend aufgefallen war.. waren die Teilnehmer selbst, da waren die Tratschweiber dabei die einfach nicht aufhören konnte zu quassen, das ganze Handygebimmel und das die Leute beim 2ten Teil nicht wieder dorthin gesetzt haben wo sie vorher waren.. Die Tratschweiber sassen auf den Plätzen wo ich sass, ich auf Karlchen seinen (sorry nochmals) und er vermutlich auf nen Platz jemand anderen...
 
Zurück
Oben