1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

paul meek in baden 31.10.

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von danilea, 23. September 2009.

1. danilea

danilea Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

bin neu hier und bin durch googlen darauf aufmerksam geworden, dass es hier einige leute gibt denen paul meek ein begriff ist.
    ich habe 3 karten für den 31.10. in baden und würde die gerne auf den 1.11. umtauschen.
    zur not würde ich auch nur zwei umtauschen und eine verkaufen.
    würde mich sehr freuen wenn es klappt....

glg danilea

2. mesalina

mesalina Neues Mitglied

Hallo daniela!
    wir bräuchten dringend 2 Karten für den 31.10. - würden gerne die Karten kaufen - oder eventuell nur eine. Haben aber keine zum umtauschen - leider!
    Mit freundlichen Grüßen

mesalina

3. Imperial

Imperial Neues Mitglied

Hallo!

Passend zum Thema, ich habe ebenfalls 2 Karten für den 31.10.2009 in Baden zu vergeben, bin selbst 4Ort (die 2 Personen sind kurzfristig ausgefallen)

Falls jemand Interesse hat kann sich per PN bei mir melden!

4. Imperial

Imperial Neues Mitglied

Eine Karte für Paul Meek wurde bereits vergeben, eine Karte habe ich noch, falls noch jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden!

5. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ich wollte den unbedingt sehen, und dann musste ich erfahren, Baden ist ausverkauft.
    Und jetzt der Thread, und mir gehts aber Grippemässig noch immer nicht so toll... *heul*
    Wär so gern hingegangen!

6. Imperial

Imperial Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist echt schade (Krank sein und keine Karten bekommen) :-(
    Ich hab meine vor über einem halben Jahr gesichert, ca. 1-2 Monate davor sind sie fast immer ausverkauft.

aprop ausverkauft, ich habe beide Karten soeben vergeben.

7. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Ich hab eine davon ergattert :banane:

Noch nie vorher was von dem Man gehört, aber wenn der so beliebt ist, muss er ja was können... nicht?? :)

lg
    Pan

8. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Also den Vortrag hätt ich mir sparen können, war nicht wirklich aufregend. Der mediale Abend hingegen war schon interessant... die Aussagen waren schon sehr konkret und er lag eigentlich fast immer richtig. Ich hab das Ganze mit meinem iPhone aufgenommen, das meiste aber nur Audio... wollte nicht beim Filmen entdeckt werden, also wenns wer mag lad ichs hoch :)

lg
    Pan

9. IchLiebeDich1

IchLiebeDich1 Mitglied

und wie ist es verlaufen? kann es jemand beschreiben, eventuelle geschichten oder so... wäre interessant. und wie hat er den vortrag beendet? war nämlich auch mal dabei und es war echt ein witz! ich glaub da wurde mehr als sehr viel gespielt und abgesprochen und so.

nichts für ungut, wenn wer berichten möchte ....

danke

10. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Werbung:
    Tatsächlich? Hm naja man kann nie wissen wie sehr solche Dinge gefaked werden, aber da haben doch einige zu heulen begonnen... müssen dann Oscarreife Schauspieler gewesen sein. Er ging zb zu einer Frau und meinte ein Kind zeigt die ganze Zeit auf sie und sagt "Geh zu meiner Mami da in der ersten Reihe" und dann zeigt das Kind das es gefallen ist, und die Frau bestätigt das ihr Kind offensichtlich durch einen Sturz gestorben ist.

Wiegesagt, habe etwas auf Video und das meiste in Audio.

lg
    Pan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen