Patriotismus beim Fußball gefährlich?

Werbung:
Gegen Flaggen hab ich nix, wenn schön bunt dazu sowieso, aber dagegen, daß eine Nation gegen eine andere, eine Stadt gegen eine andere Stadt spielt, schon, sogar massiv. Das geht gar nicht, das ist ein ewiges
Kriegsschüren in unseren Köpfen. So wird es nie Frieden auf Erden geben, niemals nicht nie.

Das heißt aber dann auch keine EM, keine WM, es gäbe kaum noch Sportveranstaltungen. Ich finde, das würde das Leben ärmer machen. o_O
 
Das heißt aber dann auch keine EM, keine WM, es gäbe kaum noch Sportveranstaltungen. Ich finde, das würde das Leben ärmer machen. o_O

no ja, Mensch ärgere dich nicht ginge allemal, Basteln-, Stricken-, Häkeln-Wettbewerbe dito und erst Liebesspiele....also ich bin optimistisch :LOL:
 
wieso?
schauen sich doch eh alle hinter der Glotze an.
In der Starre am Sofa mit Chips

ach wären manche viel gesünder

Nicht alle, schau allein, wie viele Buben Fußball spielen, weil die Veranstaltungen Werbung und Anreiz sind.

Ich glaube, daß Sport wichtig ist für Menschen, friedlicher Wettstreit. Mir gefällt es sehr, mit Freunden Volleyball zu spielen, es macht Spaß, und wenn man mal einen Punkt macht, freut man sich, aber das wichtigste ist, daß man was gemeinsames macht, das verbindet.
 
Wie oft denn noch?

Brot und Spiele -> Rom (also auch hier)

Ohne anderes System geht das nicht weg.
 
Werbung:
Hallo!


Die grüne Jugend in Deutschland will, daß beim Fußball wie jetzt bei der EM keine deutschen Fahnen mehr geschwenkt werden, Patriotismus wird generell abgelehnt.

Was haltet Ihr davon? o_O

https://www.facebook.com/gjrlp/phot...0601.338258896262020/1038877272866842/?type=3

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ueber-patriotismus-im-fussball-a-1097391.html


ein guter "witz" - und sonst nichts...scheibar hat die "grüne jugend" nichts besseres zu tun!:LOL:

shimon
 
Zurück
Oben