Patriotismus beim Fußball gefährlich?

Jenen Grünen würde es besser anstehen, sich gegen Hooligans auszusprechen als gegen harmlose bunte Fahnen.

Im übrigen sind die Deutschen beim Thema "Fahnen und Flaggen" eher zurückhaltend - wenn man sich weltweit umschaut.

Wollen jene Grünen nun die ganze übrige Welt belehren, wie sie sich gefälligst zu verhalten hat?
 
Werbung:

Also ich finde, das hast du jetzt richtig hübsch diplomatisch ausgedrückt. Eventuell für manche jenseits des Blutwurstäquators nicht ganz verständlich, abr en Japan hen se des gans beschdimmd vrschanda.

Kurz und knapp: Ich gebe dir selbstverständlich absolut recht!

Oder um es auf den G-Punkt - also Green Point - zu bringen: Die jungen grünen Gänseblümchen gehören alle an die Wand von Fukushima gestellt … und zwar zwecks der guten Aussicht nach Tschernobyl … versteht sich.
 
Hallo!


Die grüne Jugend in Deutschland will, daß beim Fußball wie jetzt bei der EM keine deutschen Fahnen mehr geschwenkt werden, Patriotismus wird generell abgelehnt.

Was haltet Ihr davon? o_O

https://www.facebook.com/gjrlp/phot...0601.338258896262020/1038877272866842/?type=3

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ueber-patriotismus-im-fussball-a-1097391.html

Gilt das jetzt für alle Länder, oder nur für Deutschland? Wenn die Bekloppten der Antifa ihre USA oder Israelflaggen Schwenken, haben die Grünen auch kein Problem damit. Es zeigt sich immer klarer, dass die Grünen einfach nur Antideutsch sind und gegen dieses Land arbeiten. Die Gehirnwäsche der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg geht immer noch weiter. Aber es ist wieder mal typisch, weil einige Idioten bei der EM scheisse bauen, muss sich der Deutsche wieder ducken und schämen und sein Land verachten. Ich könnt nur noch kotzen! Stoppt diese Geisteskranken Irren.
 
Also ich schwenke meine Schlandflagge... !!!
Habe allein an meinem Auto 20 stück und aus meinen Auspuff kommen schwarz rot goldene Seifenblasen raus...Das ist natürlich ein eyecatcher wenn ich dann da nach dem Spiel die Nationalhymne hupe!!!
Da geht mir dann einer ab... wenn da die Leute an der Straße mein Auto bejubeln (ford ka)oh ja, fühlt sich fast so an als hätte ich den Kriegäh...das Spiel gewonnen.... Toooooooaaargh!!!
schlafe übrigens auch nackt eingerollt in einer Schlandflagge....!!!
Endlich dürfen wir auch mal wieder stolz sein Deutsche zu sein.
...Schlaaaand oh Schlaaaand, Schlaaaaand oh Schlaaaand...rülps
 
In der Schweiz und in Dänemark sieht man an jeder Ecke das weiße Kreuz auf rotem Grund - mal quadratisch-praktisch-gut, mal mehr rechteckig.

Was sagen denn jene Grünen dazu?

Wäre die Schweiz und Dänemark nicht ein besseres Feld für deren Anti-Flaggen-Missionierung?
 
Ohne Flaggen hätte die Kerle noch ein paar Hände mehr frei für Böller und Dosen.

Gegen Flaggen habe ich nichts. Gegen dumme Gewalt sehr viel und die ist mit einem Flaggenverbot auch nicht aus der Welt.
Auch wenn das jetzt dümmlich klingt, aber ich würde die Hooligans am liebsten bündeln und in ein Kriegsgebiet schicken zum austoben und Augenöffnen.
 
Gegen Flaggen hab ich nix, wenn schön bunt dazu sowieso, aber dagegen, daß eine Nation gegen eine andere, eine Stadt gegen eine andere Stadt spielt, schon, sogar massiv. Das geht gar nicht, das ist ein ewiges
Kriegsschüren in unseren Köpfen. So wird es nie Frieden auf Erden geben, niemals nicht nie.
 
Werbung:
mal ganz ehrlich ich finde Patriotismus generell scheiße!!!
Ihr seid alle nur durch Zufall hier... !!!
Warum sich einen darauf runterholen?
Bin gegen alle Grenzen, Aufteilungen und an Flaggen finde ich nur gut das sie einem die Windrichtung zeigen!!!
Wenn man sein Land liebt ist es ja o.k aber patrioten finde ich zum kotzen
"Gott ist mit Amerika!!!"
ja dann müssen ja alle anderen Länder aus der Sicht eines Patrioten unterländer sein!!!
 
Zurück
Oben