Patriot Act soll verlängert werden!

Nö, Obama muss die Kriegsverbrechen seiner Vorgänger ausbaden und muss jetzt halt versuchen das Beste daraus zu machen. Das Problem Guantanomo ist nicht so leicht zu lösen, wie man sich das natürlich wünschen würde, vielleicht ein wenig naiv von Dir aus gesehen? Nur mal so eingeworfen.

oh man.
obama hat entschieden das die bereits eingestellten völkerrechtswidrigen Handlungen dort wieder aufgenommen werden (seit Mai, also seit 5 Monaten) - und du sagst einfach: "Nö."

hae? - ignore the reality?

jetzt fehlt nur noch einer der kommt und sagt:"He, du kritisierst Obama du bist Rassist und gegen den Fortschritt"

und immer dieses: "Es ist nicht so leicht Guantanamo zu schliessen."
Auch diese Floskel habt ihr 1zu1 aus den Medien unreflektiert in euer Gedankengut übernommen.

Wie kann man nur so einen Stuss nachplappern?

Wenn ich möchte habe ich die hundert Gefangenen dort innerhalb einer Stunde rausgeflogen und wenn die Gefangenen kein anderes Land will, dann steckt ich Sie eben in US-Knäste...
das Heimatministerium hat doch die letzten zwei Jahre Dutzende gebaut.
kalifornien hat hat erst demletzt 1000de gefangene entlassen, da sind auch plätze frei!
Oder ich lasse Sie einfach frei, da ich sie sowieso seit zig Jahren völkerrechtswidrig gefangenhalte und den allermeisten keinerlei verbindung zu taliban nachgewiesen werden kann.

Aber mal ehrlich, ich sehe hier auch keinen, der Obama zujubelt als Retter der Welt!

ja... entweder schaust du das erst mal hier in einen thread dieser art oder du stellst auch hier dein oben festgestelltes talent unter beweis.
 
Werbung:
Sicherlich will man den Patriot Act verlängen, man will ja schliesslich die weg genommenen Bürgerrechte nicht einfach so zurück geben! Ich meine irgendwann werden die Leute dagegen ankämpfen, aber dann wird wieder Angst gemacht mit dem Terrorismus so dass das Volk selbst wieder nichts gegen den Patriot Act hat oder diesen sogar gut findet!
 
Naja, man darf sich in Erinnerung rufen, dass die Mehrheit der Insassen in Afghanistan gefangen genommen wurde, wo sie scheinbar legal ihrem Kriegshandwerk für die Taliban und gegen die internationalen Truppen nachgingen. Scheinbar legal! Tatsächlich sind die Taliban eine illegale Terrortruppe, die sich 1996 illegal an die Macht geputscht haben. Ihre politischen Gegner ließen sie massakrieren. Morden und Plündern fanden diese Vandalen derart normal, dass es sie nichtmal störte, bei ihren Blutorgien von der internationalen Presse beobachtet zu werden. Sie haben sämtliche Frauen des Landes zu Haustieren degradiert, religiöse Minderheiten attackiert bzw. mit deren Vernichtung begonnen und auf grausamste Weise ihren perversen Fascho-Wahn den Menschen des Landes aufgedrückt.

Und niemand, der für diese Barbarenbande kämpft, ist unschuldig!!

:thumbup::thumbup: wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!
Du sprichst mir mit Deinen Zeilen aus der Seele.
Und panta rhei, was soll ein Umlagern der Gefangenen in ein anderes Gefängnis? Dann sind sie ja immer noch Gefangene! Hier geht es doch hauptsächlich um die Freiheit dieser Menschen, und zum Teil um eine Anklage vor einem ordentlichen Gericht, wenn man Anhaltspunkte für einen verbrecherischen Tatbestand hat!
Irgendwie finde ich Deine Zeilen sehr aggressiv gehalten, jedem hier gegenüber! Ist eine Plattform nicht da, um einen Meinungsaustausch zu führen, und nicht seine Meinung jedem aufzuzwingen?:confused:
 
:thumbup::thumbup: wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!
Du sprichst mir mit Deinen Zeilen aus der Seele.
Und panta rhei, was soll ein Umlagern der Gefangenen in ein anderes Gefängnis? Dann sind sie ja immer noch Gefangene! Hier geht es doch hauptsächlich um die Freiheit dieser Menschen, und zum Teil um eine Anklage vor einem ordentlichen Gericht, wenn man Anhaltspunkte für einen verbrecherischen Tatbestand hat!
Irgendwie finde ich Deine Zeilen sehr aggressiv gehalten, jedem hier gegenüber! Ist eine Plattform nicht da, um einen Meinungsaustausch zu führen, und nicht seine Meinung jedem aufzuzwingen?:confused:

natürlich sind meine worte aggressiv, wenn ich sehe wie man dummblöd einem kriegsverbrecher zujubelt und die realität ignoriert.
und wenn du es geil findest, einem kriegsverbrecher zuzujubeln (der der dir aus der seele spricht, findet es garantiert geil), dann mach das...

und du hast keinen grund, confused zu sein, ich zwinge dir meine meinung nicht auf.
 
es ist wirklich ein Wunder wieviel Menschen derart naiv sind.

Da kommt einer mit einem gekünstelten geschulten Lächeln... gutem Aussehen... dazu noch dunkelhäutig (was natürlich noch sympatischer wirkt)... dann schwingt er für ihn geschriebene Reden, die er auswendig gelernt hat.... schmeisst mit tollen Floskeln umher... gibt 100 Versprechen ab... und alle schreien JJAAAA!!! Unser MANNN!!!!!

Als ob die Menschen seit Ägypten nichts gelernt hatten... wirklich erstaunlich...
in Ägypten kam schon die Dekadenz des Missbrauchs der Macht... und Menschen wurden manipuliert... aber da hatten die noch nicht unser Bewusstsein. Zur Römerzeiten wurden die Menschen gnadenlos manipuliert... und haben fleißig mitgemacht... Mittelalter... dann Hitler... Stalin... und reihenweise haben die Leute geschrien... JAAA UNSER MANN!!!

und irgendwann mal... nach einer ganzen Weile... kommt dann die enttäuschung... wow... das war ja mal ein Betrüger...

Und mit der verlaufenden Zeit wird es ja alles offensichtlicher... es ist nicht mehr wie früher... früher war Betrug noch etwas wirklich geschicktes.... heutzutage ist es so bloß und nackt dahingestellt, dass man sich fragt wie hohl die Menschen geworden sind...

und die eine Seite wird immer hohler und die andere immer bewusster darüber... und so ist die eine zwischen Glück und Unglück mit ihrer Hohlheit... und die andere einfach nur verzweifelt.

Obama ist ein Teufel im Christuskleid... der Kerl ist eine Floskel der Extraklasse... er ist wie Erbrochenes in einer Champagneflasche. Wann hört denn der Mensch auf sich vollzulullen mit Zucker und Honig...

Es ist wirklich erstaunlich wie wenig Menschen es vor allem am Anfang gab, die ihn als das erkannt haben, was er ist.... noch vor der Wahlentscheidung.
 
ja.

sie lauschen fasziniert floskeln und phrasen von ihrem messias, die lichtjahre von der realität entfernt sind - und juuuuuubeln.

seine taten übersehen sie großzügig und wenn es mal jemanden gibt der sie offen anspricht, dann ist man entsetzt und ohne worte

das man einen verbrecher verehrt und huldigt... das ruft kein entsetzen hervor.

man schaut einmal kurz in die zeitung, liest einen der artikel aus denen hervor geht, das die schliessung guantanamos ja soo unglaublich schwer sei und plappert diese gülle froh gelaunt nach.

:schaf:*määääääh*:schaf:
 
Werbung:
ein weiterer hinweis, dass obama denjenigen die ihn ins amt hieven, treu ergeben ist:

Ihr erinnert euch an AIG?
Vor der Krise weltgrößte Versicherung, nun verstaatlicht und in wenigen Monaten ~ 120 Mrd. USD an Steuergeldern gefressen und quasi nix mehr wert.

Nun entscheidet die Obama-Adminsitration über Vorstandsgehälter. - yehaw, geil!!

Der neue CEO, Robert Benmosche :rolleyes:, seit August im Amt - also ganze zwei Monate ;) - erhält 7 Mio. USD Grundgehalt, 3,5 Mio. jährlich zusätzlich an "Langzeit-Insentivs".

Und nun, nachdem er zwei Monate hervorragende Arbeit geleistet hat

- genaugenommen war das einzige was er verkündet hat, dass AIG nun anfangen möchte die 120 Mrd. USD zurückzuzahlen (lol) - wurde umgehend auch gleich wieder dementiert -

ist die Obama-Administration nun der Meinung das es Zeit für eine erste Bonus-Zahlung wird und schiebt ihm kurzerhand weitere 10,5 Mio. USD zu!!

http://www.foxbusiness.com/story/markets/industries/finance/pay-czar-approve-aig-salary---w-post/
http://truthingold.blogspot.com/2009/10/from-just-unbelievable-department.html

na da staunen die 100.000 US-Michel in Ihrer Zeltstadt und die Miillionen auf dem Weg zur Suppenküche, mit Ihren Food-Stamps!!

ich weiss, ich soll ihm zeit lassen........
hmmm... und ich weiss auch, ich bin nur neidisch....
und ich weiss, dass viele der meinung sind das auch dies gerechtfertigt ist, schließlich wird nach leistung bezahlt :lachen:
und vor kurzem hab ich auch erfahren, dass obama das BESTE ist, was der welt passieren konnte... ( Robert Benmosche wird das sicher bestätigen)

trotzdem... mir wills noch nicht so recht übergehen... vlcht. hat ja jemand ein medikamententipp für mich??
und kann mir jemand den unterschied zu griechenland erklären - also zwecks korruption & vetternwirtschaft und so?!
 
Zurück
Oben