1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Patientenverfügung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Elisabetha, 17. Oktober 2006.

1. Elisabetha

Elisabetha Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Da hier immer wieder Postings lese in denen Infos zu Patientenverfügungen, rechtliche Lage in Österreich usw. gesucht werden, hab ich mir gedacht ich stell mal ein paar wirklich informative Links rein.

www.hospiz.at/dach/willenserklaerung.htm
    Hier kann man sich eine Broschüre beim Dachverband Hospiz Österreich bestellen in der dann alles wichtige drinn steht.

http://www.wachkoma.at/Informationen/Info_Dokumente/Patientenverfuegungsgesetz.pdf
    Hier ist ein sehr interessanter Beitrag zum "neuen" Patientenverfügungs-Gesetz zu finden wo sogar der genaue Gesetzestext dabei ist.

Falls jemand von euch eine Verfügung machen möchte findet ihr hier echt alle wichtigen Infos, auch worann sich die Ärzte in Zweifelsfall wirklich halten müssen.

Lg
    Elisabetha:blume:

2. Pelisa

Pelisa Guest

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen