Patientenfragen.net - Neues Patientenportal sucht noch Hilfe

StarBuG

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
8
Hallo

Ich heiße Michael und bin Medizinstudent im 5. klinischen Semester.

Ich habe vor kurzem ein neues Forum für Patienten gegründet.

Es sind bei uns bereits Fragen über Homöopathie gestellt worden, leider habe ich von diesem Thema nicht wirklich viel Ahnung.

Darum suche ich Leute, die sich mit Homöopathie auskennen und Lust haben, vielen netten Menschen mit Rat und Tat bei Fragen rund um Homöopathie zu helfen.

Mein Forum findet ihr hier: http://www.patientenfragen.net

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Werbung:
Hallo

Ich bin noch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Das Forum fängt mitlerweile richtig an zu leben.
Es gibt schon einige interessante Themen und Diskussionen.
Also falls der Eine oder Andere mal vorbeischauen möchte, immer gerne.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind auch immer willkommen.

Gruß

Michael
 
Wollte nur kurz ein Update geben.

Wir haben vor ein paar Tagen auf die Forumsoftware vBulletin umgestellt.

Also falls ihr bereits ein Benutzerkonto habt, und euer Passwort nicht mehr funktioniert, so müsst ihr einfach ein neues Anfordern über die Passwort vergessen Funktion.

Ich hoffe euch gefällt das neue Forum

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

ich habe mich kurz in dem Forum umgesehen :jump20:
Es gefällt mir, weil es nicht soooo groß ist!!! Liest sich gut, interessante Themen und Meinungen.
Ich werde mich demnächst vielleicht in der Alternativen Ecke herumtreiben :D Könnte über Erfahrungen mit der Homöopathie und mehr berichten :banane:

Bis dahin,

Cilli
 
Freut mich, dass dir unser Forum gefällt :)

Bei uns ist jeder herzlich willkommen :kuss1:
 
Jeder ist herzlich willkommen, auch Leute aus der Alternativmedizin.