1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Patient ist gestorben..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lichtgestalt89, 9. Juli 2009.

1. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

Werbung:
    Also mal zu Anfang ich arbeite im Altersheim und da hab ich natürlich auch so manchen Lieblingsbewohner.
    Und gestern hab ich dann geträumt das er davonläuft(tut er auch wirklich) und ich bin im auch nach und meinte er wolle die Treppe runter..und dann auf einmal springt der einfach vom Treppengelände runter (er war im 4ten Stock!) und war tot.
    Ich bin dann runter gerannt und hab voll geweint und Schuldgefühle gehabt weil ich ihn nicht aufhalten konnte..War auch kein Blut bei ihm..

Ich bin ab da aufgewacht..Ich wohn etwas am Berg oben und seh von mir Zuhause das Altersheim..und da war dann Blaulicht..
    Was kann das bedeuten??

2. suyari

suyari Guest

Was war denn im Altersheim passiert?
    Natürlich kann es sein, das er sich von dir im Traum verabschiedet hat, aber das musst du selbst herausfinden. Wenn er noch lebt, dann ist es vielleicht auch einfach deine Angst, einen sehr lieben Menschen irgendwann zu verlieren und einfach Machtlos zu sein, weil du es nicht verhindern kannst.
    MfG
    Suyari

3. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

ich war heute leider nicht dort weil ich krank bin :(
    ich hoff nur das er noch lebt..
    nya angst jemanden zu verlieren hab ich eigentlich nicht so.:rolleyes:

4. suyari

suyari Guest

Werbung:
    Hi,
    vielleicht bist du dir deiner Angst nicht so bewusst, hat nicht jeder etwas angst einen Lieben Menschen gehen zu lassen? Obwohl ich weiß das es ein leben nach dem Tod gibt fällt es mir sehr schwer.
    LG
    PS: Ruf doch einfach mal an was los war

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen