Patchwork-Familien

hoizhex

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
419
Ort
Wien
:morgen:

Aufruf vor allem an die Herren unter uns (sind anscheinend leider nicht so viele):

Die Kinder meiner Frau - Chancen, Probleme etc. Wie geht ihr damit um?

Freu mich auf eure Meldungen!
Grüße von hoizhex
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin "Patchwork-Kind" (lach, was für'n Titel) aber ich verstehe Deine Frage nicht. Geht es um den Einfluss den Du nehmen kannst, willst oder auch die Verantwortung, die Du trägst?

Gruß
Andreas
 
:morgen:

Aufruf vor allem an die Herren unter uns (sind anscheinend leider nicht so viele):

Die Kinder meiner Frau - Chancen, Probleme etc. Wie geht ihr damit um?

Freu mich auf eure Meldungen!
Grüße von hoizhex

Hi hoizex,

wie du mit den Kindern deiner Partnerin umgehst, war deine Frage?
Ganz normal, freundlich.
 
:morgen:

Aufruf vor allem an die Herren unter uns (sind anscheinend leider nicht so viele):

Die Kinder meiner Frau - Chancen, Probleme etc. Wie geht ihr damit um?

Freu mich auf eure Meldungen!
Grüße von hoizhex

Die eigentliche Vaterrolle kannst du nicht besetzen, aber vielleicht ein guter Freund sein plus Zuhörer....!!
Die Chancen für Harmonie und Frieden stehen gut man muss nur daran arbeiten, wie auch in den anderen Familien!
Und eine 100%Garantie ist ausgeschlossen wie mit allem im Leben!

LG
 
Werbung:
Na liebe Leute, DIE hoihzhex = weiblich, das heisst, ich wollt es aus dem Standpunkt des Mannes hören (versetzt euch mal in die Lage des anderen Geschlechts, könnt ihrs, ehrlich ich scheitere immer wieder, selbst der Wissenschaft reissts da s´Haxerl aus).

Anders rum könnt ich natürlich auch fragen, Weibleins - wie gehts euren Männern mit euren kids?

Einen wunderbaren Montag wünscht euch hoizhex!
 
Zurück
Oben