Past Life

medial

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
350
Ort
Österreich, Steiermark
Angebot für Past Life Auraausgleichung

PERSÖNLICHER BERATUNGSTERMIN

Die Grundlage der persönlichen Beratung basiert auf einem Gespräch mit folgenden möglichen Schwerpunkten:

* familiäre Situation und Alltagsfragen
* Partnerschaft und Sexualität
* Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen
* Gewalt und sexueller Missbrauch
* Berufliche Situation, Energetik in Unternehmen
* Burn-out, Mobbing, Ausgrenzung


In diese Beratung fließen sowohl meine Medialität, als auch meine Hellsicht mit ein.


Mittels Hellsicht scanne ich den Körper, die Chakren und die Aura in ihrer Gesamtstruktur.

Ich erkläre, in welchem Chakra die energetische Ursache für das besprochene Problem liegt und löse über eine Past Life Hellsicht dieses Ungleichgewicht in allen betroffenen Erdenleben über eine Aurastärkung und Chakrenstärkung mittels Lichtkraftzufuhr auf.

Die Past Life Szenen sehe ich für Sie, das bedeutet, dass Sie auch die Wahl haben, ob Sie diesbezüglich Informationen haben möchten oder nicht. Die anschließende ausgleichende Auraarbeit ist davon unabhängig durchführbar.


Sie erhalten zusätzlich zur psychosozialen Beratung eine dauerhafte Lösung und Ausgleichung karmisch bedingter Problemmuster.
Ihre Chakren werden gestärkt und Ihre psychische Stabilität wird verbessert.
Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Fragen über Channeling beantwortet zu erhalten. (Metatron, Erzengel Michael, Heilige Maria)

TERMINVEREINBARUNG:

Heidemarie Pöchtrager
Österreich - Spielberg
Tel. 03512 / 47645
 
Werbung:
Zurück
Oben