1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

passwort

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von hnos, 15. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hnos

hnos Guest

Werbung:
    Hallo Ihr,

Also, irgenwie funktioniert mein Passwort gar nicht mehr, seid der Umstellung.
    ich habe auch eine neue email, aber auch ein neues Passwort kreieren, ging irgendwie nicht, ich bekam einfach keine Antwort.
    Nun habe ich mich eben neu angemeldet, mit fast gleichem namen,
    sorry, bitte nicht schimpfen :)

doch ich denke es wäre sinniger beim alten Konto zu bleiben, bloss da komm ich nicht ran.

Liebe Grüße

hnoss

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Um Dein altes Konto weiter benutzen zu können, musst Du entweder Zugriff auf die Emailadresse haben oder Dein Kennwort kennen. Wenn Du beides nicht mehr hast, kann ich Dir leider nicht helfen.

3. hnos

hnos Guest

also, ich habe mein Passwort nicht vergessen, es geht einfach nicht mehr.
    Es geht seid der Umstellung nicht mehr.
    Meine alte email ist schon ewig nicht mehr in gebrauch, aber noch aktiv, also ich kann sie noch aufrufen.
    Aber ist es also kein Problem mit dem neuen Konto, im Grunde ist es ja offensichtlich, das ich es bin, oder?

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

An den Kennwörtern hat sich nichts geändert. Klick beim einloggen auch auf "Angemeldet bleiben". Und erlaub Cookies für das Forum.

Du meinst, nur weil sich jemand registriert und behauptet, User X zu sein, sollten wir ihm Zugriff auf ein Benutzerkonto geben? Äh?

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Wenn du eh noch zugriff auf deine Email-adresse hast, kannst du dir ja eine Passworterinnerung schicken lassen.

6. hnos

hnos Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

ich habe ein Problem, und wollte hier nach Hilfe suchen,
    bitte, ich bin seid 13 Uhr dabei an mein Konto kommen zu wollen, warum sollte ich mir das ausdenken?

ich habe die email adresse aufgerufen, mit der ich hier angemeldet bin, aber ich habe sie schon lange nicht mehr in gebrauch und von euch kommt da auch keine antwort an.

ich bitte um Hilfe, einfach um Hilfe

jeden tag funktiniert mein passwort, bloss seid 13 uhr nicht mehr

hallo?
    vielen dank für die freundlichkeit!

7. hnos

hnos Guest

ich hätte angeblich ein falsches passwort eingegeben, kommt andauernd als antwort

8. Margit

Was meinst du damit? Du hast dir eine Passworterinnerung schicken lassen auf die Mailadresse?
    Hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Manchmal werden leider auch solche wichtigen Mails vom Emailprogramm als Spam betrachtet und in einen Spamordner verschoben.

Und die wollen wir dir auch geben, sogut wir können :)

Wie gesagt, das Passwort hat sich nicht geändert. Hast du dich denn täglich neu eingeloggt? Oder bist du immer automatisch ins Forum gekommen? (weil du "Anmeldung merken" ausgewählt hattest)

9. Margit

@hnos, bist du ncoh da? :)

10. hnos

hnos Guest

Werbung:
    sorry :(

also, die email mit der ich mich hier vor 7 jahren angemeldet habe, habe ich schon seid paar jahren nicht mehr in gebrauch,
    aber ich habe sie jetzt aufgerufen , da sind aber keine emails mehr.
    einfach ein leeres postfach.
    ich benutze eine andere emailadresse seid einiger zeit regelmäßig.

als ich ein neues Passwort anforderte, eben gerade, hatte ich die alte email adresse ebenso geöffnet.
    ich hab sie immer noch auf, aber auch kein email, wegen dem neuen Passwort.

nun, ist es so, das ich mich hier anmelden wollte, aber es nicht ging, und das passwort habe ich sicher nicht verwechselt.
    ich weiß nur manchmal nicht ob ich es mit oe oder ö geschrieben habe.

nun sagt er die ganze zeit, egal wieviele versuche, das passwort wäre verkehrt.
    ich hab alles ausprobiert und nachgeschaut von wegen groß-klein-schreibung
    dann habe ich mich neu angemeldet und genau wie Du sagst, ist die Bestätigungsmail im Spam gelandet, aber die kam recht fix an.

es wird wohl an meiner email liegen.

ja...sorry, mehr kann ich nicht sagen. ich weiß bloss, das ich sicher das passwort nicht verwechselt habe

Die Seite wird geladen...