Paßt Sie zu mir?

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo, habe eine Bekanntschaft gemacht und möchte fragen ob sowas gut gehen würde.

Ich mänl. geb. am 26.03.69 - um 18:45 in Österreich
Sie geb. am 14.02.68 - Uhrzeit weiß ich noch nicht- in Österreich

Würde mich auf antworten freuen. besten dank.

lg
 
Werbung:
Hallo, habe eine Bekanntschaft gemacht und möchte fragen ob sowas gut gehen würde.
Ich mänl. geb. am 26.03.69 - um 18:45 in Österreich
Sie geb. am 14.02.68 - Uhrzeit weiß ich noch nicht- in Österreich
Würde mich auf antworten freuen. besten dank.
lg

Hallo dreamer1,

die Fachleute werden etwas mehr über SIE wissen wollen, ich benötige keine weiteren Angaben um dir sagen zu können: Stärke dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein, dann brauchst KEINEN Astrologen.

Wünsche dir viel Glück

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo, habe eine Bekanntschaft gemacht und möchte fragen ob sowas gut gehen würde.

Ich mänl. geb. am 26.03.69 - um 18:45 in Österreich
Sie geb. am 14.02.68 - Uhrzeit weiß ich noch nicht- in Österreich

Würde mich auf antworten freuen. besten dank.

lg

Hallo Dreamer 1


Hast dich ja schnell von deiner achso großen Liebe verabschiedet höre auf dein Herz dann wirst du schon das richtige tun.
Ich für meinen Teil werde nicht nachschauen und morgen kreuzt die nächste auf.



Gruß
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Dreamer,

sowohl ihr Mars als auch ihr Uranus sagen "ja" und stehen über diverse Aspekte (Konj., Opp., Spiegelpkt.) fördernd zu Deiner Sonne, Merkur und Jupiter. Das läßt auf einen Anfangskontakt hoffen.
Auf der anderen Seite stehen da aber auch ihr Saturn und Pluto in Aspekten zu Deinem Dreiergespann. Und ob diese beiden auch "ja" sagen, das sei dahingestellt.
Aber auch Dein Horoskop zeigt für sich genommen eine gewisse Vorsicht im Eingehen einer Beziehung (Venus Saturn). Da bist Du selber gefragt; ein bißchen mehr Leichtigkeit und ein paar Gedanken weniger an überübermorgen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben