1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paßt Sie zu mir?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von dreamer1, 18. April 2008.

1. dreamer1

dreamer1 Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe eine Bekanntschaft gemacht und möchte fragen ob sowas gut gehen würde.

Ich mänl. geb. am 26.03.69 - um 18:45 in Österreich
    Sie geb. am 14.02.68 - Uhrzeit weiß ich noch nicht- in Österreich

Würde mich auf antworten freuen. besten dank.

lg

2. Hallo dreamer1,

die Fachleute werden etwas mehr über SIE wissen wollen, ich benötige keine weiteren Angaben um dir sagen zu können: Stärke dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein, dann brauchst KEINEN Astrologen.

Wünsche dir viel Glück

Lieben Gruß

Martin

3. Sternschnuppe11

Sternschnuppe11 Mitglied

Hallo Dreamer 1

Hast dich ja schnell von deiner achso großen Liebe verabschiedet höre auf dein Herz dann wirst du schon das richtige tun.
    Ich für meinen Teil werde nicht nachschauen und morgen kreuzt die nächste auf.

Gruß
    Sternschnuppe11

4. norbertsco

norbertsco Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Dreamer,

sowohl ihr Mars als auch ihr Uranus sagen "ja" und stehen über diverse Aspekte (Konj., Opp., Spiegelpkt.) fördernd zu Deiner Sonne, Merkur und Jupiter. Das läßt auf einen Anfangskontakt hoffen.
    Auf der anderen Seite stehen da aber auch ihr Saturn und Pluto in Aspekten zu Deinem Dreiergespann. Und ob diese beiden auch "ja" sagen, das sei dahingestellt.
    Aber auch Dein Horoskop zeigt für sich genommen eine gewisse Vorsicht im Eingehen einer Beziehung (Venus Saturn). Da bist Du selber gefragt; ein bißchen mehr Leichtigkeit und ein paar Gedanken weniger an überübermorgen.

Beste Grüße

norbertsco

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen