passt frau krebs - steinbock mit mann wassermann - stier zusammen?

Hallo Wildangel,

Mars und Pluto im 8.Haus - klassischer Gewalt- und Aggressionsasekt in festen Beziehungen.
Kennst du dieses Muster, dass Partner dir gegenüber aggressiv sind?
Wenn ich mir dein Horoskop anschaue: ein fast leerer 1. Quadrant, die Herrscher im 3. Quadranten und noch jede Menge anderer Planeten im 3. Quadranten, dann gehe ich mal davon aus, dass du dein Wohlergehen von der Umwelt abhängig machst.
Sehr oft werden die Planeten im 3. Quadranten nicht selbst gelebt, mit den betreffenden Themen kommt man meist über den Partner und der Umwelt in Kontakt.
Konkret heißt das, so lange du deinen Mars und deinen Pluto und deinen Saturn nicht selbst lebst, wirst du diese Energien durch die Außenwelt, in Form von Dominanz, Abwertung und Gewalt, erfahren.
Wenn du nicht mehr Opfer sein möchtest, entscheide dich ganz bewußt dafür und unternimm alle nötigen Schritte. Sei mutig und entschieden (Mars),konsequent und willensstark (Pluto) und übernimm für dich selbst die Verantwortung (Saturn).
Nur dann kannst du dich aus dieser unglücklichen Spirale befreien.
Ich wünsch dir die Kraft dazu.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Ich frag mich echt, wie du auf sowas kommst.:rolleyes:

Das ist das Prinzip der Verstrickung (das Abhängigkeitsverhältnis) ;)
Weg rein: unlautere Absicht. Begleiter: Angst.
Weg raus: loslassen der Absicht und, falls ergattert, auch der "Beute".
Ergebnis ist am Ende immer: das Abhängigkeitsverhältnis hat sich nicht gelohnt.
Dies zu akzeptieren scheinen einige aber zu scheuen. Das ist, warum so viele lieber drinnen bleiben ;)
 
Das ist das Prinzip der Verstrickung (das Abhängigkeitsverhältnis) ;)
Weg rein: unlautere Absicht. Begleiter: Angst.
Weg raus: loslassen der Absicht und, falls ergattert, auch der "Beute".
Ergebnis ist am Ende immer: das Abhängigkeitsverhältnis hat sich nicht gelohnt.
Dies zu akzeptieren scheinen einige aber zu scheuen. Das ist, warum so viele lieber drinnen bleiben ;)
Nix unlautere Absicht blabla.

Der Weg rein in eine unausgewogene Beziehung ist meist mangelnde Wertschätzung sich selber gegenüber. Schätzt sich ein Mensch selber, lernt auch der andere, ihn wertzuschätzen. Dann wagt er es nicht, dominant und gewalttätig zu agieren.
 
Werbung:
Nix unlautere Absicht blabla.

Der Weg rein in eine unausgewogene Beziehung ist meist mangelnde Wertschätzung sich selber gegenüber. Schätzt sich ein Mensch selber, lernt auch der andere, ihn wertzuschätzen. Dann wagt er es nicht, dominant und gewalttätig zu agieren.

Es ist immer nur die unlautere Absicht ;)
Freiwillig bewusst und absichtlich gegen die eigene Intuition / das eigene Gewissen ;)
 
Zurück
Oben