passt frau krebs - steinbock mit mann wassermann - stier zusammen?

Werbung:
10.02. ist aber wassermann.
warum fische?
10.02.? Das ist Wassermann.
Du hattest geschrieben: 20.02.- das ist Fische.

Wenn 10.02. richtig ist, dann hat er kein Sexproblem, dann hat er ein Krankheitsproblem, dh er hat Angst, dass seine körperliche Leistungsfähigkeit beim Arbeiten nicht ausreicht, ihm aber keiner hilft.

Bleibt aber auf jeden Fall deine Angst vor Partnerschaft. Gerade mit Mars im 7. Haus bist du sehr streitlustig und aggressiv deinem Partner gegenüber. Versteh' mich nicht falsch: er hat kein Recht, dich zu schlagen! Aber es kann gut sein, dass du es regelrecht drauf angelegt hast, von ihm geschlagen zu werden- damit du endlich einen Grund hast, um Schluss zu machen. Weil dein Gewissen keinen anderen Grund zum Schluss machen akzeptiert- den schon.

:)
 
Danke Simi.
Mich kann man nicht einsperren. Ich liebe z.B. Bücher lesen, aber nicht weil ich muß.
Ich liebe es alleine mit dem Bahn zu fahren und ich haße es, wenn mir es jemand verbietet. Ich liebe es zu lachen und plaudern, aber nicht weil ich muß, weil seine Freunde zugleich wirtschaftsfreunde sind.
Ich kann nicht neue Freunde annehmen, weil ich muß, weil wir von denen leben.Etc etc.
Das macht mich wahnsinnig. Daweil war er der erste Mann, mit den ich eh gestritten habe. Und er hat sich nicht unter Kontrolle.
Daran haben wir gescheitert.
Drum frag ich wie es astrologisch zu erklären ist.
 
ich bin ausländerin, drum bin ich sofort nicht gegangen, denn wohin...
ab dienstag habe ich einen platz.
aber was ist mit meiner astrologischer frage?
wie sieht ihr es aus astrologischer sicht?
oder endet bei solchen fällen, wie z.b. meiner, jedes gesundes menschenverstand und austrologie sowieso?

Beruhig dich erst mal, damit du wiederklar denken kannst.

Ab Dienstag hast du einen Platz? Dann zieh das durch, damit du Abstand und Klarheit bekommst.
Ganz egal, was die Astrologie sagt. Wenn ihr beide im Moment nicht in der Lage seid, euch konstruktiv zu verhalten miteinander und es so ausartet, dann braucht ihr Hilfe. Bzw. du + Abstand, wenn er sich nicht kontrollieren kann.

:kiss4:

ich kenne eine Frau, da war die Situation sehr ähnlich. Auch eine Krebsin mit osteuropäischer Herkunft. Ich schick dir kurz eine pn (persönliche Nachricht) dazu, wenn du möchtest?
 
10.02.? Das ist Wassermann.
Du hattest geschrieben: 20.02.- das ist Fische.

Wenn 10.02. richtig ist, dann hat er kein Sexproblem, dann hat er ein Krankheitsproblem, dh er hat Angst, dass seine körperliche Leistungsfähigkeit beim Arbeiten nicht ausreicht, ihm aber keiner hilft.

Bleibt aber auf jeden Fall deine Angst vor Partnerschaft. Gerade mit Mars im 7. Haus bist du sehr streitlustig und aggressiv deinem Partner gegenüber. Versteh' mich nicht falsch: er hat kein Recht, dich zu schlagen! Aber es kann gut sein, dass du es regelrecht drauf angelegt hast, von ihm geschlagen zu werden- damit du endlich einen Grund hast, um Schluss zu machen. Weil dein Gewissen keinen anderen Grund zum Schluss machen akzeptiert- den schon.

:)

Dein Mars, Wildangel steht im Halbquadrat zu Merkur. Das ist ein Nörgele-Aspekt. Du kritisierst, gibst Deine Meinung ungefiltert zum Besten und er reagiert so, wie ein Mann mit Chiron Opposition Pluto, Uranus, an der 6/12 Achse reagiert. Krankhaft.

Edit: Hab korrigiert, Uranus Pluto Opposition Chiron natürlich, nicht Mondknoten. Mondknoten im T-Kreuz, aber mit Toleranzspegel. Bei Placidus ist Dein Mars in 8.
 
Liebe Xchen,
es ist eben komischerweise umgekehrt.
Ich bin diplomatisch und versuche mich immer so auszudrucken, damit ich niemanden verletze. Ich achte immer drauf. Und ich bin von Haus aus so.
Er ist der Robuste, der sagt was er will und es ist ihm egal, ob er andere damit verletzt.
Geht es dann noch ums Feedback?
 
Liebe Wildangel, wenn man sich zu sehr bemüht, kanns genauso wirken. Man ist dann unauthentisch. Da Du MerkurMars Halbquadrat in der Radix hast, dann wirkt sich dieser Aspekt aus. Man kann ihn nicht unter den Teppich kehren. Voraussetzung, die Daten stimmen, die Du angegeben hast. Bei Deinem Freund hast zuerst falsches Datum angegeben. Ob die Geburtsstunden genau so stimmen - das A und O des Horoskopes - wissen wir auch nicht mit Gewißheit.
Ich verstehe Deine Frage um Feedback nicht. Was meinst Du damit?
 
Werbung:
Hallo Wildangel,

Wieso bist du eigentlich mit diesem Mann zusammengekommen?
Das Motiv, dich mit ihm zu verbinden: verfolgst du es noch?
Habt ihr so eine Art Vertrag / Verbindlichkeit?

Du wirst dich nämlich nur wirksam von ihm trennen können, wenn du das Motiv aufgibst.
Du wirst dich nämlich nur wirksam von ihm trennen können, wenn du den Vertrag gültig annulierst.

Die Physische Trennung reicht nicht.
Du musst dich auch von deinem Motiv und deinem Vertrag trennen.

Viele überwinden physische Trennungen (Kontakt abbrechen / Verstecken / Abhauen) deshalb nicht, weil sie die vermeintliche "Beute" der unglücklichen Verbindung, für die sie sie unrechtmäßig eingegangen sind, nicht loslassen.
 
Zurück
Oben