Passt er zu mir?

Werbung:
Hi Simi! :) :)

würde sie sich fragen wer passt.. wenn sie sich sicher wäre den einen.. oder den anderen (oder beide :clown: ) wirklich zu wollen? ;) (also mit denen zusammen zu sein..)
Natürlich nicht. Wäre ihr bewusst, was sie will, dann würde sie passen- und zwar bei beiden. Aber sie wünscht nur- und zwar die grosse Liebe. Und Wünschen ist immer unbewusst.
 
Natürlich nicht. Wäre ihr bewusst, was sie will, dann würde sie passen- und zwar bei beiden. Aber sie wünscht nur- und zwar die grosse Liebe. Und Wünschen ist immer unbewusst.

ja.. klar.. daraus resultieren die zweifel, ob die jungs da passen..
als grosse liebe wird keiner der beiden angesehen...

ob sie sich dazu zwingen kann? und vor allem warum gerade bei denen?

wie würdest du denn dieses bewusste herzöffnen beschreiben? oder erklären?.. 'wie macht man das'?

ich erlebe meine zuneigungen als von innen aber mehr aus nem eher autonomen und unterbewussten teil kommend..

das bewusst sein kümmert sich eher darum.. wie es das umsetzt..bzw wie es damit umgeht.. vielleicht meinst du das? einfach nicht zu klemmen?

aber das setzt doch voraus..dass das innere da schon was raussprudelt..

so wie einen wasserhahn aufzumachen nur wasser bringt..wenn wasser und druck in der leitung ist..

aber ob das immer so ist?..
 
ja.. klar.. daraus resultieren die zweifel, ob die jungs da passen..
als grosse liebe wird keiner der beiden angesehen...

ob sie sich dazu zwingen kann?
Sich wozu zwingen? Zu lieben? Wie soll das denn gehen, blacky? :D

blackandblue schrieb:
und vor allem warum gerade bei denen?
Gottes Trick - das Verliebtsein beim Neuen und das Abhängigsein beim Alten.

blackandblue schrieb:
wie würdest du denn dieses bewusste herzöffnen beschreiben? oder erklären?.. 'wie macht man das'?
hahaha, blacky. :umarmen:
Wer fragt "wie", der meint es nicht ernst, der spielt bloss rum. "Ob", das ist die Frage. Nicht- "wie öffne ich mein Herz", sondern- "ob ich es öffnen will". Wer es will, der tut's, der fragt nicht "wie".

blackandblue schrieb:
ich erlebe meine zuneigungen als von innen aber mehr aus nem eher autonomen und unterbewussten teil kommend..
Jaja, das sind die unbewussten Wünsche, von denen man sich leiten lässt zu Zu- oder Abneigung. Was ist denn mit bewusster Wahl?

blackandblue schrieb:
das bewusst sein kümmert sich eher darum.. wie es das umsetzt..bzw wie es damit umgeht.. vielleicht meinst du das? einfach nicht zu klemmen?
Ja, so ist das bei den meisten Menschen: das Bewusstsein wird dazu benutzt, die unbewussten Wünsche zu erfüllen.

blackandblue schrieb:
aber das setzt doch voraus..dass das innere da schon was raussprudelt..

so wie einen wasserhahn aufzumachen nur wasser bringt..wenn wasser und druck in der leitung ist..

aber ob das immer so ist?..
Schönes Beispiel. Ja, das ist immer so- du kannst entweder staunend vor dem Wasserhahn sitzen und dich wundern, warum da überhaupt Wasser raus kommt (oder auch nicht) oder du schaust gleich auf den Wasserdruck. Die Quelle.

lg :zauberer1
 
Sich wozu zwingen? Zu lieben? Wie soll das denn gehen, blacky? :D

keine ahnung.. deswegen frage ich ja :D

Gottes Trick - das Verliebtsein beim Neuen und das Abhängigsein beim Alten.

hm.. den wendet er wohl oft an.. solche geschichten höre ch nicht zum erstenmal..

hahaha, blacky. :umarmen:
Wer fragt "wie", der meint es nicht ernst, der spielt bloss rum. "Ob", das ist die Frage. Nicht- "wie öffne ich mein Herz", sondern- "ob ich es öffnen will". Wer es will, der tut's, der fragt nicht "wie".

aha :) dacht ichs mir :umarmen: :)

Jaja, das sind die unbewussten Wünsche, von denen man sich leiten lässt zu Zu- oder Abneigung. Was ist denn mit bewusster Wahl?

ja eben.. was sollte ich wozu bewusst wählen in der hinsicht? oder wie meinst du die frage?

Ja, so ist das bei den meisten Menschen: das Bewusstsein wird dazu benutzt, die unbewussten Wünsche zu erfüllen.

das ist menschens trick meinste? ;)

Schönes Beispiel. Ja, das ist immer so- du kannst entweder staunend vor dem Wasserhahn sitzen und dich wundern, warum da überhaupt Wasser raus kommt (oder auch nicht) oder du schaust gleich auf den Wasserdruck. Die Quelle.

oder mir ein glas nehmen und was davon trinken.. oder die pflanzen damit giessen..


:zauberer1 :zauberer1
 
Es freut mich, dass es soviele Antworten auf mein Problem gibt.

Mein Probelm ist halt nur, dass ich den neuen Mann kaum kenne und noch nicht weiß, ob sich daraus dann wirklich Liebe entwickeln kann, auch von seiner Seite aus. Und ob es deshalb wirklich richtig wäre, die jetzige Beziehung zu beenden. Andererseits denke ich auch, wenn ich diese Überlegung schon anstelle, ist es wahrscheinlich besser die jetzige Beziehung zu beenden unabhängig davon, was sich wirklich danach ergibt.

Aber ich treffe halt sehr schwer Entscheidungen und dachte, vielleicht können die Sterne einen Hinweis geben welche Entscheidung besser wäre.
 
Werbung:
(I)Und ob es deshalb wirklich richtig wäre, die jetzige Beziehung zu beenden.

(II)Andererseits denke ich auch, wenn ich diese Überlegung schon anstelle, ist es wahrscheinlich besser die jetzige Beziehung zu beenden unabhängig davon, was sich wirklich danach ergibt.

da hast dus doch..

entscheidungshilfe:
würdest du eine partnerschaft mit einem typen haben wollen, der dich nur "warmhält, weil es evtl mit dem neuen schwarm nicht klappen könnte?
würde dich das nicht stören?
 
Zurück
Oben