Passt er zu mir?

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt, der aber leiter 500 km entfernt wohnt. Wir haben ein paar mal per sms geflirtet, aber seit er weiß, dass ich noch in einer Beziehung stecke ist es damit vorbei. Dieser Mann hat aber eine unglaubliche Wirkung auf mich. Gibt es eine Chance? Was sagen die Sterne?

Meine Daten:
10. März 1970, 01:50 Uhr, Schladming/Stmk.
Die Daten des Mannes:
23. Nov. 1957 in der Nähe von Lienz/Osttirol
Geburtsstunde weiß ich leider nicht.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
LG Susi
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, wie die Sterne in Sachen Liebe in diesem Jahr für mich stehen - bitte.

LG Susi
 
Schwer zu sagen ob ich ihn liebe. Dafür kenne ich ihn nicht gut genug, aber er hat auf alle Fälle eine unglaubliche Wirkung auf mich. Das Problem ist nur, solange ich in dieser Beziehung bin, werde ich ihn auch nicht besser kennenlernen können.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich nur in was verrenne, und mein jetziger Partner besser zu mir passt oder nicht. Klar gibt es in der Beziehung Probleme, aber an denen könnte man ja auch arbeiten, aber ich weiß nicht recht, ob das Sinn hat.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich nur in was verrenne, und mein jetziger Partner besser zu mir passt oder nicht. Klar gibt es in der Beziehung Probleme, aber an denen könnte man ja auch arbeiten, aber ich weiß nicht recht, ob das Sinn hat.

Dann finde es heraus!

Wenn Du die Horoskope miteinander vergleichst, wirst Du zwar herausfinden, ob Du und Dein Partner / Schwarm, wer auch immer, ein ähnliches Lebensthema habt... Letztendlich bringt jede Beziehung Probleme / Aufgaben mit sich, die es zu lösen gilt. Die Frage ist nur, ist der Mensch einem so viel wert, dass man es auf sich nehmen will und an der Beziehung arbeiten möchte. Dieser Zustand des "Verliebtseins" wird auch bei dem anderen Mann irgendwann vorbei sein und auch da wird sich was finden was nicht perfekt ist und an dem man arbeiten müßte...

Wenn Du nicht weißt, welchen Mann Du liebst oder lieber hast, wer soll es denn wissen? ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir jemand hier im Forum diese Frage beantworten kann...
 
Schwer zu sagen ob ich ihn liebe. Dafür kenne ich ihn nicht gut genug, aber er hat auf alle Fälle eine unglaubliche Wirkung auf mich. Das Problem ist nur, solange ich in dieser Beziehung bin, werde ich ihn auch nicht besser kennenlernen können.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich nur in was verrenne, und mein jetziger Partner besser zu mir passt oder nicht. Klar gibt es in der Beziehung Probleme, aber an denen könnte man ja auch arbeiten, aber ich weiß nicht recht, ob das Sinn hat.

Hallo Susi,

da sagst du doch selber gerade was los ist..

du zweifelst an deiner jetzigen partnerschaft..
weisst nicht ob du den neuen liebst..
zweifelst also an beidem..

redest von problemen und dran arbeiten..
aber daran glauben tust du nicht wirklich..
sonst hätte der neue dich nicht so 'abgelenkt..
dass du meinst die partnerschaft 'stehe im wege'..

jetzt fragst du wer 'besser passt.. weil keiner so passt, dass du dir die frage nicht stellen würdest.. also passt dann wohl keiner..

was glaubst du persönlich?..
 
blackandblue schrieb:
jetzt fragst du wer 'besser passt.. weil keiner so passt, dass du dir die frage nicht stellen würdest.. also passt keiner..
So empfinde ich das auch, denn wenn da einmal solche Zweifel sind, dann passt es einfach nicht.
 
Werbung:
Siehste blacky, da isses wieder- "...also passt keiner...".
Dabei passen beide. Weil beide ihr zeigen, was nicht passt- nämlich sie. Sie passt nicht.

Hi Simi! :) :)

würde sie sich fragen wer passt.. wenn sie sich sicher wäre den einen.. oder den anderen (oder beide :clown: ) wirklich zu wollen? ;) (also mit denen zusammen zu sein..)
 
Zurück
Oben