Passt die Kombination?

Hallo Kabale :)

ups, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Weder denke ich "schlecht" von dir noch stelle ich deine Gefühle in Frage. Du brauchst dich dafür nicht verteidigen und auch nichts entschuldigen. Es gibt nichts, wofür du dich schämen müßtest.

Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden liebt, der noch gebunden ist. Ich weiß, wie es ist, wenn man gebunden ist und jemand anderen liebt...

Es ging mir um etwas anderes, nämlich das Maß an Selbstaufgabe. Damit meine ich nicht, daß du dich von diesem Mann fernhalten sollst. Die Frage ist, was du zu tun bereit bist, um ihn für dich zu gewinnen, wie weit du dabei du selbst bleibst und ob du hinterher damit leben kannst, wenn du das Gefühl hast, du müsstest dich immer so verhalten, wie es ihm (vermeintlich) gefällt. Es geht also um den "Preis", den du für diese Beziehung zu zahlen bereit bist.

Alles Liebe für dich
Rita
 
Werbung:
Nein, ich hatte schon verstanden was du meinst. ichweiss nicht, wieviel ich aufzugeben bereit bin. Ich mein, ich hab das Gefuehl, dass ich mit ihm eigentlich ganz gut zusammenpassen wuerde, wir uns gar nicht mal so unaehlich sind...naja, da muss ich ja dann auch im Prinzip nicht besonders viel aufgeben.Es ist halt nur die Frage, wie ich an ihn rankomme. Ob ich ihm mailen/simsen soll, ob ich mich um ihn "bemuehen" soll, oder ob ich lieber auf ein Zeichen seinerseits warten sollte.Ich weiss ja nicht, wie ernst es ihm mit seiner Freundin ist, kann ihn ja auch schlecht danach fragen, weil ich ihn nicht einengen will nach dem Motto: sie oder ich!Ich hab gar keine ahnung, wo er steht,. was er von mir denkt, ob er mich mag!Ich weiss einfach gar nichts................ach man, ist das eine verzwickte Situtaion!
lg
 
kabale2 schrieb:
Danke fuer eure aufbauenden antworten;o)aber ihr habt ja recht!ach man...und die aussage deines Lehrers ist wohl richtig. Immer dann wenns schwer wird, will mans unbedingt und wenn alles relativ einfach waere ists natuerlich zu langweilig.
aber trotzdem denk ich immer, dass sowas doch auch theoretisch klappen koennte, oder? amour fou und sowas. keine Ahnung. Bin wohl momentan etwas verwirrt und verzweifelt.

Der Grund könnte bei deinem Mond im Widder liegen,das es ein altes Marsverhalten ist,das in solchen Fällen ein verdecktes männliches Besitzverhalten an den Tag legt,und es mit Gewalt versuchen will,was nicht geht.Dein Wage-ASC,signalisiert,das Du versuchen solltes,ein ausgeglichenes Verhältnis in deinen Beziehungen zu erreichen.Wenn der Mond noch im 7ten Haus steht,dann erst recht. :fechten:

Gruß Rolf
 
Werbung:
Danke fuer deine Antwort!
Dass mein Widder-Mond mir zu schaffen macht, das weiss ich ja schon und deswegen arbeite ich ja auch an mir-oder versuche es.ich verrenne mich einfach immer zu schnell in etwas.Manchmal denke ich mir, dass ich wohl besser Mann geworden waere. dann koennte ich auf Leute zugehen und den ersten schritt machen sooft es mir passt. dann duerfte ich die Initiative ergreifen.
anstatt dessen muss ich aber warten und warten und zusehen, dass oder ob sich was tut. Und wenn nicht, dann wars halt mal wieder ein Griff ins Klo!
 
Zurück
Oben