1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

passt das zusammen???

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von emmaa, 22. Juni 2007.

1. emmaa

emmaa Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben...

kann mir jemand von euch helfen??? ich wäre euch sehr dankbar!!!

passt das zusammen?? weiblich 10.12.1982
    männlich 16.01.1970

kenne mich mit dem ausrechnen gar nicht aus, kann mir das sonst jemand erklären oder ausrechnen?? vielen dank

liebe grüße

emmaa

2. Esoterik_Kater

Esoterik_Kater Neues Mitglied

weiblich 10.12.1982 = 1+1+2+1+9+8+2 = 24 = 6

männlich 16.01.1970 = 1+6+1+1+9+7+0 = 25 = 7

Verbindungszahlgrundlage Geburtsdaten = 6+7 = 13 = 4

viel dazu schreiben werde ich jetzt nicht, aber für eine schnelle oberflächliche betrachtung, solltest du schon etwas mit den zahlen anfangen können, es gibt sehr viele seiten zum nachlesen. ich selber bevorzuge das pythagoras-system. (hast auch drei pm ;) )

3. emmaa

emmaa Mitglied

Werbung:
    hallo guten morgen esoterik kater..

vielen dank für deine schnelle antwort... für mich ist es sehr wichtig gewesen ob das miteinander passt.. erst sollte es eine liebelei werden aber jetzt eine firmliche verbindung, bin da ganz unsicher ob das gut geht... kannst du mir eine gut seite empfehlen wo ich alles nachlesen kann??

liebe grüße

emmaa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen