Passiert euch das auch??

Lichtschwester

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
29
Ort
Österreich
Ich bin das letzte halbe Jahr intensiever als sonst in das Thema Esoterik
und CO eingetretten. Reikikurs, Vorträge Seminare ...

Und Jetzt!!! Ich komme immer zu allen Möglichen Ereignissen zu recht!!
Angefangen mein Kündigung "Aus Wirtschaftlichen Gründen" bla, bla!
Ein Auto hat sich überschlagen 5 Min darauf frahre ich vorbei. War alles O.k.
Ein junger Bursch schlägt meinen Autospiegel kaputt. Wieder alles o.k.
Toll ich hab schon wieder eine neue Arbeit und besser!!
Und und und so viel was sich tut artet schon in Stress aus!!
Gutes und Schlechtes wo bei es nichts schlechtes gibt wenn man es in Positive Gedanken und Taten umwandelt!!

Bitte schreib mir eure erfahrungen!!
Das sich meine Auffassungsgabe geändert hat is mir schon klar und das es keine Zufälle gibt auch alles Logo. so viel zu diesem Thema

Ich danke euch seeehhrr
eure Lichtschwester
 
Werbung:
Hallo Schwesterchen ;)

Ja auch bei mir ist es sehr stressig zur Zeit.
Da sind Nerven bewahren und Konzentration angesagt!
 
oh ja - kenne ich auch - allzu gut!!!
mir ist es vor ca. einem jahr so ergangen. da hat es begonnen, dass sich vieles in meinem leben verändert hat - somit auch ich!
innerhalb kürzester zeit 2mal übersiedelt, neuer lebensgefährte, job gekündigt, und und und....
war sehr turbulent - und ich hatte zeitweise das gefühl, den boden unter den füssen zu verlieren. aus jetziger sicht aus, hatte alles seinen sinn und seinen grund und war völlig okay. sonst wäre ich jetzt nicht da, wo ich "stehe".
es tut sich jetzt auch noch immer wieder etwas...
tja, lernen, wachsen, lernen,...

alles liebe
:winken2:
energyspirit
 
Hallo Schwesterchen ;)

Ja auch bei mir ist es sehr stressig zur Zeit.
Da sind Nerven bewahren und Konzentration angesagt!

Danke schön Schwester!!

Ich wollte auch wissen hört das irgendwann auf das ich die ganze
zeit nur Feuerwehr oder Rettung und co sehe? Etwas ruhe von diesen
Dingen wäre sehr schön!! Das andere stört mich nicht is ja meine Bestimmung
alles hat eine sinn!!

Eure deine Lichtschwester
 
oh ja - kenne ich auch - allzu gut!!!
mir ist es vor ca. einem jahr so ergangen. da hat es begonnen, dass sich vieles in meinem leben verändert hat - somit auch ich!
innerhalb kürzester zeit 2mal übersiedelt, neuer lebensgefährte, job gekündigt, und und und....
war sehr turbulent - und ich hatte zeitweise das gefühl, den boden unter den füssen zu verlieren. aus jetziger sicht aus, hatte alles seinen sinn und seinen grund und war völlig okay. sonst wäre ich jetzt nicht da, wo ich "stehe".
es tut sich jetzt auch noch immer wieder etwas...
tja, lernen, wachsen, lernen,...

alles liebe
:winken2:
energyspirit

Danke ich bin nicht alleine!!

Feste Standbeine hab ich ein paar die sind toll!!
Was machst du mit den Leuten die dir nicht so behagen.
Hast du eine Metode damit es besser läuft?

deine Lichtschwester
 
Guten Morgen,

auch bei mir jährt sich nun bald ein Jahr voller Neuigkeiten.....vieles was sich verändert hat. Aber diejenige, die sich am meisten verändert hat bin ich selbst.

Durch viele alte Muster, die ich irgendwie zurückgelassen habe gehe ich mit gleichen Situationen ganz anders um, bin ruhiger, ausgeglichener.

Es ist irgendwo unbeschreiblich. ....... unbeschreiblich schön. :liebe1:
 
Guten Morgen,

auch bei mir jährt sich nun bald ein Jahr voller Neuigkeiten.....vieles was sich verändert hat. Aber diejenige, die sich am meisten verändert hat bin ich selbst.

Durch viele alte Muster, die ich irgendwie zurückgelassen habe gehe ich mit gleichen Situationen ganz anders um, bin ruhiger, ausgeglichener.

Es ist irgendwo unbeschreiblich. ....... unbeschreiblich schön. :liebe1:

Hallo Sonja (Namesgleich mit meiner Tochter)

Die Zeit jetzt wo ich so viel dazu lerne möchte ich nicht missen.
Mit Ruhiger sein gehts momentan nicht so gut meine Kinder
vordern momentan sehr !!!
Die Energien zu spüren ist momentan das schönste.

Viel Liebe und Licht
Lichtschwester
 
Hallo Lichtschwester,

bei mir tobt der Orkan des Lebens seit Juni. Eine Veränderung jagt die nächste. Immer wenn ich denke: Ja, jetzt wird es ruhiger und du kannst verschnaufen, tobt der nächste Orkan los.

Hier geht es nur batsch.... batsch... batsch....
Eigentlich hätte ich gern nen Tag mit mindestens 48 Stunden und nen Körper der mit 2 Stundne schlaf auskommt.
Im Moment bin ich ziemlich müde... dafür jagte der letzte Orkan auch von Anfang Oktober bis jetzt hier durch...

Ich finde diese Energien zwar auch sehr schön und ich lebe gern meine Aufgaben usw. und ich bin auch sehr dankbar für die vielen positiven Veränderungen... Aber so langsam könnte es etwas ruhiger werden.




Und was die vielen Autos mit den Blaulihtern bei dir betrifft... auch das gibt sich.
Dafür gibts nen "Trick" sende jedesmal, wenn du sowas erlebst gute Wünsche an die Personen (alle Beteiligten ob Helfer, Hilfebedürftige und auch "Schuldige") dann wird es weniger.


alles liebe für dich
ifunanya
 
Hallo,

ja, auch mein Jahr hat viele Herausforderungen für mich bereit. Ständig neue Prüfungen, immer wenn ich denke "jetzt ist genug, reich jetzt", dann kommt was Neues.
Vor allem, so vieles geht und am Ende stehe ich vollkommen alleine (da sind natürlich noch meine Kinder ), da.

Es stürmt und tobt, dieses Jahr. Ich sage dann *der Vulkan in mir ist wieder ausgebrochen, er spuckt und er tobt*...

So viel Altes will angesehen und losgelassen werden...

Dariah
 
Werbung:
Danke schön Schwester!!

Ich wollte auch wissen hört das irgendwann auf das ich die ganze
zeit nur Feuerwehr oder Rettung und co sehe? Etwas ruhe von diesen
Dingen wäre sehr schön!! Das andere stört mich nicht is ja meine Bestimmung
alles hat eine sinn!!

Eure deine Lichtschwester

hallo!
ich für meinen teil komme ständig zu eben erst passierten motorradunfällen... der erste war vor knapp 2 jahren, damals war ich ersthelfer, der motorradfahrer verstarb an der unfallstelle und wurde von den sanitätern wiederbelebt. seit dem kam ich noch zu 5 weiteren unfällen dazu.
bin schon ganz schön routiniert, kann ich dir sagen.... ;-)
lg!
 
Zurück
Oben