Passiert auch bei euch so was?

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo lieben,


Dank den forum sehe wie doch mein wissen klein ist und da habe ish eine frage:

mit meiner Freundin haben wir karten gelegt. Als ich legte für die karten da kamm raus das sie schwanger ist und bekommt zwillinge. Ich musste die kartenlegung unterbrechen und mich entschuldigen. Da Sie zu den zeitpunkt hatte keinen aktiven sexuall leben auch anderes erschien mir ganz fremd.
Parr tage späther meldete sich unsere Freundin und sagte sie währe schwanger und erwartet zwillinge.
Ich weiss nicht wie ich es erklieren soll es immer wieder vorkommt bei mir obwohl ich mich konzentriere und das ist ja auch nicht so ganz meine art irgend wo reischauen wenn die person nicht da ist.


Passiert es auch bei euch so was? Wie erkliert mann das.



feuer
 
Werbung:
Hallo und guten Abend,

erstmal ist Dein Wissen überhaupt nicht klein und bitte schmälere das nicht.

Ich glaube-was heißt glauben; ja; heißt das Feuer wirklich und ohne Umschweife den tatsächlichen Sachverhalt sofort erkenntwelcher in der Zukunft spruchreif ist.


Fazit ist: wenn du das gesehen hast-stimmt es- ohne wenn und aber.

Die erste Aussage stimmt meistens; hat nämlich mit dem Bauchgefühl zu tun; und wenn die bei Dir stimmig ist(war) umso besser.

Also, ran in die Karten und mitdeuten (ich weiß; fällt manchmal schwer-insbesondere weil hier "viele" >Mitdeuter zugegen sind) denn du kannst es wirklich.

Lass Dich nicht entmutigen sondern habe weiterhin den Mut.

LG; Engelwolke7
 
hallo feuer,

so etwas passiert, wahrscheinlich hat deine Freundin 1 in der moment an die Freundin 2 (die schwangere) gedacht, oder die Freundin 2 hat an euch oder eine von euch gedacht

ich lege seit 15/20 jahre und kann dich versichern: das hat mit wissen nichts zu tun.
Ich habe selbst für eine kollegin fast ein jahr lang gelegt, einmal im monat ca., da gabs immer ein Kind und ich sagte immer wieder du wirst schwanger (sie wollte es auch). Auch alle anderen die ihr karten legte, meinten sie wird schwanger.

Tja, dann rief sie ein schönen tag an und sagte: du wirst jetzt geprüft ich sage nichts und lachte voller freude. ja, überraschung: ihre tochter war schwanger... tja
seither habe ich gelernt zu sagen: ein Kind kommt im haus, ich sage gar nicht merh wer ein kind bekommt ;)

Als ich immer wieder eine Kundin über ihre Beziehung beriet, sah alles super gut aus, obwohl da immer ein geheimnis war, die er für sich behielt, aber ich wusste diesen geheimnis hat nichts mit ihr zu tun. Die Tafel sahen aber immer comisch aus, ob irgendwas nicht stimmte und mit der Beziehung war auch nicht so tolle (in der Karten). Die Dame liesst sich auch von anderen beraten und viele waren meine meinung. Ein TAg rief sie an und voila': es hatte sich herausgestellt dass ihre Freund ihr einen falschen Namen gegeben hatte. Als ich dann mit den richtige name legte sah das bild ganz anders aus.

Also komische dinge sind immer zu haben ;)

ich hoffe ich könnte dir ein bissien helfen

Liebe Grüsse
 
Juhu, vielleicht lag es in den Karten weil ihr die Dame die jetzt Schwanger ist, beide kennt...du hast nur nicht in dem Blatt erkennen können, dass es sich um eure Freundin handelt und nicht um die Freundin, die grad bei dir war.

Einfach fleissig weiterüben, mach ich auch ...

Viel Glück
 
Werbung:
Hallo, es leider passiert mir immer wieder.
Z.B, ich versuche für mich zu legen und da kommt raus andere person oder auch jemanden anderen und daraus kommt jemand noch anders.

Ich habe dabei ein gefühl als die karten mir möchten damit etwas zu sagen.

Ich weiss das ich kann für jemanden legen der nicht in raum ist oder nicht dabei und weiss nicht mal das ich in karten schaue doch das erkliert mir nicht warum das geschied.


feuer
 
Zurück
Oben