Passender Partner!

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Wenn ich manchmal im Fernsehen die Astrologieberatungen verfolge und jmd. wissen will, wann ein neuer Partner kommt, ist die Antwort meist ist schon da, oder in ein paar Monaten oder spätestens Ende des Jahres.

Aber warum gibt es dann soviele die gerne einen Partner hätten und trotzdem jahrelang alleine sind?

Mich würde auch interessieren, ob in meinem Leben nocheinmal ein Partner in mein Leben kommt, der wirklich zu mir passt und wann? Kann man das wirklich in den Sternen sehen?

LG Susi
 
Werbung:
Hi, Susi.

Wenn ich manchmal im Fernsehen die Astrologieberatungen verfolge und jmd. wissen will, wann ein neuer Partner kommt, ist die Antwort meist ist schon da, oder in ein paar Monaten oder spätestens Ende des Jahres.

Ich würde diese Sendungen nicht unbedingt als "aktive Lebenshilfe" verstehen, sondern eher als Methode, die Sendezeit (billig) zu füllen und eventuell über die kostenpflichtige Rufnummer die Produktion von den Fragenden finanzieren zu lassen (ein Glücksfall für die Sender).

Aber warum gibt es dann soviele die gerne einen Partner hätten und trotzdem jahrelang alleine sind?

Das ist wohl die Sache mit dem "sich finden lassen". Es helfen alle Indikationen nix, wenn man nicht gefunden wird. Oder anders gesagt: was hilft der tollste Venus/Mars Aspekt zur Sonne, wenn der Eigner des Horoskops gerade eine lebenslängliche Freiheitsstrafe verbüßt? Da wird die mit Sicherheit prognostizierte "Liebesaffäre" einfach nicht abgehen können...

Mich würde auch interessieren, ob in meinem Leben nocheinmal ein Partner in mein Leben kommt, der wirklich zu mir passt und wann? Kann man das wirklich in den Sternen sehen?

Nach meiner Meinung kann man in der Zukunft eine "Disposition" zu etwas lesen -- ob dann auch etwas "Erhofftes" passiert, ist damit aber nicht gesagt. Die Hoffnung engt leider den Erwartungshorizont ein... Beispiel: jemand erhofft sich einen Lotteriegewinn und fragt sich, ob er den Schein ausfüllen soll. Die Ziehung ist am Sonntag um 19 Uhr -- also sieht er sich diesen Zeitpunkt an. Tatsächlich findet sich "eine gute Nachricht betreffend einer in Zukunft zu erwartenden größeren Geldmenge", und also wird der Schein ausgefüllt. Am Sonntag ruft um 19 Uhr nur ein Kumpel an, der die tausend Euro, die er sich geliehen hat, am Mittwoch vorbei bringen will...

Also nicht unbedingt der Lotteriegewinn, aber die "Qualität" der Zeit war einigermaßen richtig. Nur kam die Hoffnung dazwischen...

Für eine Prognose für dich fehlen allerdings die nötigen Angaben (Geburtstag, -zeit und -ort) -- ohne diese Information sind intuitive Orakel (wie Kartenlegen, Kaffeesud-Lesen, Runen oder anderes) die einzige Möglichkeit.
 
Werbung:
Ich würde mich über eine Prognose für mich sehr freuen.
Meine Daten: 10.03.1970, 01:50 Uhr, Schladming/Stmk.

LG Susi
 
Zurück
Oben