PASSENDER PARTNER- ZUORDNUNG/Bäume

checkerlady

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
499
Ort
NRW
Hi,nachdem ihr jetzt wißt,welcher Baum zu Euch gehört,
jetzt der passende Partner zu jeweiligen BAUM:


Die idealen Partner zum Thema Baumorakel:
Der 1.Schritt war es zu gucken unter welcher Baumart man nach den Kelten angehört
und hier nun die Tabelle wer mit wem gut zusammen paßt:



Tanne paßt gut zu : Linde,Kastanie,Ahorn,Zypresse
Ulme paßt gut zu: Eiche,Buche,Linde und Esche
Pappel: Haselnuß,Ulme,Ölbaum,Eberesche
Zeder: Birke,Apfelbaum,Buche,Tanne,Zypresse,Ahorn
Kief er paßt gut zu: Ahorn,Birke,apfelbaum,Walnuß,Zeder und Zypresse
Trauerweide: Haselnuß,Pappel,Eiche,Tanne
Linde: Kastanie,Feigenbaum,Birke,Walnuß
Eiche: Linde,Kastanie,Ulme,Esche
Haselnuß: Birke,Buche,Pappel,Hainbuche
Eberesche: Ahorn,Haselnuß,Pappel,Birke
Ahorn: Buche,Eiche,Eberesche,Apfelbaum
Walnuß: Kastanie, Kiefer, Tanne, Apfelbaum und Trauerweide
Kastanie: Apfelbaum, Nußbaum, Ulme, Linde
Esche:Buche, Eiche,Zypresse,Ölbaum
Hainbuche: Kastanie,Linde,Ulme,Nußbaum
Feigenbaum: Buche,Kastanie ,Nußbaum, Ulme
Birke: Ahorn,Buche,Esche und Kiefer
Apfelbaum: Ahorn,Zypresse,Trauerweide,Nuß- baum
Ölbaum: Kiefer ,Esche,Ahorn und Eiche
Buche: Ulme,Eiche,Ahorn ,Pappel


Nußbaum=Haselnuß


So, habt Ihr Euren idealen Partner gefunden?
Aus Verehrung, die die Kelten ihren heiligen Bäumen zollten, schufen sie ein Baum-Orakel,
da sie mit den Bäumen bestimmte Eigenschaften verbanden und diese Bäume
mit Begriffen belegten.
Jeder Baum hat also einen ganz besonderen Charakter,
eine einmalige Persönlichkeit wie jeder Mensch auch.
Jede Baum-Phase des keltischen Baum-Orakels dauert nur 9-10 Tage und wiederholt sich zweimal im Jahr, mit 2 Ausnahmen, die nur einmal im Jahr vorkommen.
Viel Spaß noch beim Baumorakeln.LG CHECKERLADY
 
Werbung:
tja sorry, daran glaube ich nicht, denn wer sich selbst verändern will und ständig an sich arbeitet, zu dem passt jeder partner.
 
tja sorry, daran glaube ich nicht, denn wer sich selbst verändern will und ständig an sich arbeitet, zu dem passt jeder partner.

Hallo sitanka,

Muss ich als Zitrone (wenn ich denn eine wäre)
meine Blätter und Früchte abwerfen und verschiedene Blattsorten und die verschiedenen Früchte wachsen lassen, damit ich zu jedem Partner passe könnte?

man, wie liebe ich das philosophieren:kuesse:

lg
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben