passender beruf

Also mir scheint, dass dieser Regulus doch mehr mit Astronomie zu tun hat und nix mit Astrologie. Da könnte man ja jeden auch nur so unbedeutenden Stern am Himmel hernehmen und ihm ne Bedeutung zuschreiben. Die 10 Planetenprinzipien reichen doch völlig aus, sonst wird das alles zu unübersichtlich.
 
Werbung:
der Grund für deine Frage ist der Saturntransit in 10, und Pluto durch 2.
Saturn in 10 steht dafür, dass man es schon von vornherein als belastend empfindet, irgendeine Position bekleiden zu müssen. Der Gedanke, dass du für dein Tun verantwortlich bist, was löst der in dir aus? Fühlst du dich dem überhaupt gewachsen?
Pluto in 2 symbolisiert die Angst vor Armut, deshalb bist du so aufs Gehalt bedacht und darauf, dass deine Arbeit nicht unterbezahlt wird.


Hab ne Freundin mit dem selben Problem. Sie hat viele Ausbildungen probiert und diese wieder abgebrochen. Im Herbst wird sie wieder etwas Neues beginnen.


Mich selbst betrifft das Thema auch mit tSaturn in 9. Ich möchte im Herbst (nachdem ich zuvor 4 Jahre studiert habe) ein anderes Studium beginnen und mein altes auf Eis legen. Zeitweise bin ich optimistisch weil ich mich von der Last des alten Studiums trenne und möglicherweise etwas machen kann, das mir wieder Freude bereitet und hoffentlich wieder meinen Ehrgeiz antreibt, aber die Angst wieder zu versagen sitzt tief im Nacken.
Meine Eltern sind alles andere als glücklich über diese Situation, fragen mich wann ich denn meine Pension verdienen will und etc. Sie fänden es besser, wenn ich eine FH abschließen würde, dass die Ausbildung also nicht mehr so lange dauert...
 
Werbung:
Fixsterne sind äußerst wichtig für einen Astrologen. Wenn sie Konjunktionen mit den Achsen oder mit Planeten bilden, wirken sie sehr stark im Horoskop. Man sollte sie niemals außer Acht lassen, sonst wird die Horoskopdeutung unvollständig.
 
Zurück
Oben