1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Passenden Firmennamen finden

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von gadget, 15. November 2006.

1. gadget

gadget Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich stehe kurz vor der Gründung einer Internetagentur. Wie kann ich herausfinden, ob der Firmenname der richtige ist?

2. dura

dura Aktives Mitglied

ganz einfach
    muss vielversprechend klingen, mit der firma was zu tun haben (welch wunder) und eingängig sein
    ganz einfach
    jetzt musst nur noch einen finden

viel glück, dura

3. gadget

gadget Neues Mitglied

Den Namen habe ich schon. Aber nach welchen Grundsätzen muss ich bei der Numerologischen Analyse vorgehen.

Meine Namenszahl ist die z.b. die "6". Der Name meiner Firma hat die Namenszahl "8".

Ich habe z.B. extra einen Namen mit der Namenszahl "8" gewählt, weil diese Zahl meistens Erfolg und Reichtum bedeutet. Ich wollte fragen, ob man beim Firmennamen genauso vorgeht, wie beim eigenen Namen?

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Kommt drauf an, nach welchem System du arbeitest.

5. dura

dura Aktives Mitglied

man kann sich das aussuchen?
    das macht die ganze numerologie doch absolut überflüssig und dumm oder nicht?

6. gadget

gadget Neues Mitglied

Werbung:
    Nach dem indischen.

7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

lieber gatget,

ich würde dich entschieden abraten von eienm firmennamen der die zahl 8 hat...ausser du selber bist ein "saturnischer mensch" und dein saturn sehr gut gestellt ist...

wenn das nicht der fall ist, wird dein firma nur sehr langsam wachsen (alles wird langsam vor sich gehen) und du wirst mit vielen wiederständen kämpfen müssen for allem finanziellen... es ist schon wahr, dass saturn (auch) "der weise alte mann" ist ... es ist aber auch die grenze die uns hindert einfach weiterzugehen. möchtets du mehr wissen, schreibe mir ein pn

shalom,

shimon1938

8. Weihnachtsengel

Weihnachtsengel Neues Mitglied

Hallo,

die Zahl 6 (Tipheret) ist dem Herz Jesus Christus gewidmet. Die Zahl 8 ist die unendliche Zahl Gottes worauf das gesamte Ur-Wissen Gottes basiert.

In diesem Zusammenhang würde ich Dir empfehlen auf Dein eigenes Inneres Gefühl zu hören, das bestimmt nicht schlecht ausgeprägt ist mit der Zahl 6. Die Wahl der Zahl ist bereits getroffen und ist in Deinem Unterbewußtsein gespeichert. Wenn Dir der Weg laut der Chronik vorgegeben ist, Reichtum zu verwalten, dann wird es so sein, wenn nicht, wirst Du auch mit dieser Zahl, welche Reichtum bedeutet, kein Glück haben und Du könntest alles verlieren.

Da Du es bewußt nicht weißt, wirst Du die richtige Entscheidung im Endefekt selbst handhaben müssen, oder Du lässt zu, daß jemand willentlich Deine Entscheidungen trifft und Du nicht mehr Du sein darfst. Das glaube ich aber nicht.

Liebe Grüsse, Weihnachtsengel

9. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Rechnen hier alle nach dem indischen System?
    Muss ja sehr weit verbreitet sein, werd mich mal bei Mr. G schlau machen.

10. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    wieso werde ich ignoriert :(

Zitat:
    Zitat von ChrisTina
    Kommt drauf an, nach welchem System du arbeitest.

man kann sich das aussuchen?
    das macht die ganze numerologie doch absolut überflüssig und dumm oder nicht?

Die Seite wird geladen...