Passenden Firmennamen finden

gadget

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
15
Hi,

ich stehe kurz vor der Gründung einer Internetagentur. Wie kann ich herausfinden, ob der Firmenname der richtige ist?
 
Werbung:
ganz einfach
muss vielversprechend klingen, mit der firma was zu tun haben (welch wunder) und eingängig sein
ganz einfach
jetzt musst nur noch einen finden

viel glück, dura
 
Den Namen habe ich schon. Aber nach welchen Grundsätzen muss ich bei der Numerologischen Analyse vorgehen.

Meine Namenszahl ist die z.b. die "6". Der Name meiner Firma hat die Namenszahl "8".

Ich habe z.B. extra einen Namen mit der Namenszahl "8" gewählt, weil diese Zahl meistens Erfolg und Reichtum bedeutet. Ich wollte fragen, ob man beim Firmennamen genauso vorgeht, wie beim eigenen Namen?
 
lieber gatget,

ich würde dich entschieden abraten von eienm firmennamen der die zahl 8 hat...ausser du selber bist ein "saturnischer mensch" und dein saturn sehr gut gestellt ist...

wenn das nicht der fall ist, wird dein firma nur sehr langsam wachsen (alles wird langsam vor sich gehen) und du wirst mit vielen wiederständen kämpfen müssen for allem finanziellen... es ist schon wahr, dass saturn (auch) "der weise alte mann" ist ... es ist aber auch die grenze die uns hindert einfach weiterzugehen. möchtets du mehr wissen, schreibe mir ein pn

shalom,

shimon1938
 
Meine Namenszahl ist die z.b. die "6". Der Name meiner Firma hat die Namenszahl "8".


Hallo,

die Zahl 6 (Tipheret) ist dem Herz Jesus Christus gewidmet. Die Zahl 8 ist die unendliche Zahl Gottes worauf das gesamte Ur-Wissen Gottes basiert.

In diesem Zusammenhang würde ich Dir empfehlen auf Dein eigenes Inneres Gefühl zu hören, das bestimmt nicht schlecht ausgeprägt ist mit der Zahl 6. Die Wahl der Zahl ist bereits getroffen und ist in Deinem Unterbewußtsein gespeichert. Wenn Dir der Weg laut der Chronik vorgegeben ist, Reichtum zu verwalten, dann wird es so sein, wenn nicht, wirst Du auch mit dieser Zahl, welche Reichtum bedeutet, kein Glück haben und Du könntest alles verlieren.

Da Du es bewußt nicht weißt, wirst Du die richtige Entscheidung im Endefekt selbst handhaben müssen, oder Du lässt zu, daß jemand willentlich Deine Entscheidungen trifft und Du nicht mehr Du sein darfst. Das glaube ich aber nicht.


Liebe Grüsse, Weihnachtsengel
 
Werbung:
wieso werde ich ignoriert :(

Zitat:
Zitat von ChrisTina
Kommt drauf an, nach welchem System du arbeitest.

man kann sich das aussuchen?
das macht die ganze numerologie doch absolut überflüssig und dumm oder nicht?
 
Zurück
Oben