Passen wir zusammen?

Hallo nochmal,

einerseits ist es natürlich schwierig (Probleme), aber andererseits ist meine Liebe stärker und das zählt.
Manchmal bin ich über diese Hindernisse eben sehr traurig...
Vielleicht ist ein Partnervergleich nicht die richtige Frage gewesen. Vielleicht ist ein "Wann wird es nur (endlich) besser?" korrekter?

Alles Gute,

Audrey
 
Werbung:
Wann wird es endlich besser..
genau..

und die Antworten dazu findest Du in Deinen Anlagen, also in DEINEM Horoskop!

und einzig dort..

Uranus tobt sich gerade in Opp. zu Deinem Dreierstellium in 10 aus und verlangt letztlich das Lösen der eigenen Blockaden (Saturn steht ja mit im Stellium) im Zusammenhang mit Familie/Gefühle/Heimat/Unterbewusstsein.

Auf gut Deutsch: komm raus mit Deinen Gefühlen, zeige Dich damit und steh dazu, bzw. tritt dafür ein.

Jupiter bildet ein Quadrat dazu: Glaubenssysteme sind überaltet und wollen über die Spannungen erweitert werden. Mit Vorstellungen schränkst Du Dich ein und überlässt dem Leben zu wenig kleine und grosse Wunder.

Da das Stellium im 10 Haus steht, gehe ich davon aus, dass Du hier Themen erarbeitest, die Du bereits in Deiner eigenen Familie erlebt und von dort übernommen hast. Das verstärkt, dass hier besonders danach gefragt ist, die Welt innerlich zu vergrössern und mehr Leben zuzulassen.

Der Saturn-Tranist durch 9 unterstützt Dich dabei sehr: er will, dass Du endlich Dein wahres Wesen mehr auspackst!

Liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Gaby,

danke für deine Deutung/Hilfe.
Nun, dann heißt das u.a. wohl: durchhalten, Geduld und Vertrauen...
Ja, ich habe diese Veränderungen (besonders) schon seit Januar diesen Jahres zu spüren bekommen. Ab März würde es richtig dramatisch...
Aber ich glaube an Wunder, trotz meines rationalen Kerns und vor allem Glaube ich an die Liebe...
Im September kommt Saturn dann ja in mein Zeichen: Jungfrau.
Aber es gibt bestimmt auch etwas Positives daran.
Jedenfall bleibe ich die Optimistin, die ich immer war und träume solange von besseren Zeiten... und tue auch etwas dafür.


Alles Liebe und Alles wird gut!

Audrey
 
Werbung:
Saturn ist immer, wie er ist!
Weder positiv noch negativ..
er ist das Rückrat, das uns hilft, die Dinge so umzusetzen, wie sie wirklich zu uns passen. Was zu viel ist, wird weniger, was zu wenig ist, wird mehr, was zu weit rechts oder links, wird verrutscht und so weiter.

Wenn die Sonne in Jungfrau in 10 ist (hat mein Sohn übrigens auch), dann geht es immer darum, sich eine etwas rauhere Schale zuzulegen nach Aussen, damit man seinen weichen Kern in die Welt bringen kann. Saturn bei der Sonne in 10 verdeutlicht das nochmal: Zu Dir stehen!

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben