1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Passen wir zusammen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von whitch, 15. Juli 2006.

1. whitch

whitch Neues Mitglied

Werbung:
    Hi @ all,

durch "Zufall" bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich nach der o.a. Antwort gesucht habe...

Paßt es?

Geburtsdatum ich: 23.12., ca. 21 h
    Gebursdatum er: 20.3., weiteres unbekannt

Danke schon mal

2. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

du,

ich mag dir mal eben ne illusion zerrupfen - und das ist noch nichtmal bös gemeint^^

obs passt oder nicht, musst du schon selbst ausprobieren - astrologie bewahrt dich nicht vor deinen eigenen erfahrungen. risiken wird sie dir auch nicht ersparen.

wenn überhaupt, kann astrologie bei konflikten in einer bestehenden partnerschaft hilfreich sein - vor dem eigehen einer solchen hätten astrologische aussagen grade mal den wert von jahrmarkts-hokuspokus^^

also, wenn er dir gefällt und du ihm auch, probierts doch aus und schaut, wie weit ihr kommt^^

namoh
    spirit

3. X-Toy

X-Toy Mitglied

spirit chaser - der einzige und wahre spirituelle meister in diesem forum!

:zauberer1

4. Pholus

Pholus Mitglied

:nudelwalk
    Ganz unastrologisch, meine Kinder stellen mir zu jeder neuen anbahnenden Liebe dies Fragen.”Na gefällt er dir, was menste ob wir zusammenpassen...”
    Ist ‘ne ganz normale und vor allem menschliche Frage....., die nur edle und gebildete Menschen mit rationalen Erklärungen ausweichen. Mit ein paar klugen und mitfühlenden (keine zugeschleimten ala...auch ich sagt’s lieber nicht) Worten (als Astrologe) kann man auch dies beantworten ohne jemanden gleich den kalten Waschlappen um die Ohren zu hauen; >Witch< hat ja hier noch niemanden was getan.......

Nu war spirit

Pholus

5. moonface

moonface Mitglied

hi whitch! ;)

also 23.12-steinbock,ist das richtig?
    und 20.3.-fische

also generell gesehen passen steinbock und fisch sehr gut zusammen aber du mußt selber herausfinden ob das die wahrheit ist..

lg ;)

6. whitch

whitch Neues Mitglied

Werbung:
    Kommt noch! :banane:

Dank an alle für die Antworten, ist schon klar, einfach tun und dann wird man sehen. Wir sind auch schon dabei.

Aber es gibt, denke ich ,auch Konstellationen, da ist es von vorne herein problematisch, z.B. Steinbock / Steinbock. Man versteht sich zwar prima, aber wälzt nur Probleme.

7. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

nur kein neid^^

@pholus:

och, du siehst nen kalten waschlappen? hab nochmal nachgesehn, was ich geschrieben hab - also kalter waschlappen w&#228;r schon a wen'g anders...

namoh
    spirit

8. Pholus

Pholus Mitglied

Werbung:
    :stickout2
    ist ‘ne Empfindungssache. Manche brauchen halt einen Dampfhammer ins Gesicht um was zu merken und andere halt bloß ‘nen kleenen NadelStich.

Da aber nun Witch ‘ne freundliche Kampfansage gemacht hat, braucht man sich um das Knäblein oder Weiblein ja keine Gedanken weiter zu machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen