Passen Waage und Krebs zusammen?

Raevyn

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
54
Ort
Erde
Hallo Ihr Lieben
Erzählt mir bitte nix schlimmes- gelesen habe ich schon einiges darüber und wenn mir bald nicht einer mehr Mut macht, platz ich!!!
:romeo:
wer kennt sich mit den beiden aus- und habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht?
Daaankeschön :kiss3: Raevyn
 
Werbung:
Vom Sonnenzeichen (Wesenskern) her passen sie nicht zueinander, da sie im Quadrat zueinander stehen und somit Spannungen an der Tagesordnung sind. Doch davon darfst Du allein nicht ausgehen. Du musst vor allem die beiden Aszedenten und die inneren Planeten wie Venus, Mars, Mond, Merkur in diese Frage miteinbeziehen und auch die äußeren Planeten wie Pluto, Neptun, Uranus, Jupiter und Saturn in Betracht ziehen, wie die inneren und äußeren Planeten zusammenwirken und in welchen Häusern und Sternzeichen sie stehen, (Partnervergleich). Wenn Du das alles berücksichtigt hast, bekommst Du dann eine relativ genaue Antwort, ob trotz der spannungsgeladenen Sonnenzeichen eine harmonische Partnerschaft möglich ist.

LG
Elena
 
Hallo Elena- erst mal dankeschön....
er hat Venus+ Mars im Skorpion
Merkur Waage
Jupiter im Krebs
Saturn in Fische
Aszendent weiss ich nicht:-(
er ist die Waage

Venus habe ich im Krebs
Mars in der Jungfrau
Merkur im Krebs
Jupiter im Widder
Saturn im Wassermann
mein Aszendent ist der Steinbock
und Mond ist in den Fischen
Ich bin die Krebsin

kannst du das was mit anfangen- oder wer kann mir ein bisschen weiterhelfen?



:love2:
 
Raevyn schrieb:
Hallo Elena- erst mal dankeschön....
er hat Venus+ Mars im Skorpion
Merkur Waage
Jupiter im Krebs
Saturn in Fische
Aszendent weiss ich nicht:-(
er ist die Waage

Venus habe ich im Krebs
Mars in der Jungfrau
Merkur im Krebs
Jupiter im Widder
Saturn im Wassermann
mein Aszendent ist der Steinbock
und Mond ist in den Fischen
Ich bin die Krebsin

kannst du das was mit anfangen- oder wer kann mir ein bisschen weiterhelfen?



:love2:

Hallo Raevyn

ich brauche von euch beiden folgende Daten:

Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute der Geburt, sowie den genauen Geburtsort.

Ich kann mir sonst den Radix nicht ansehen, also das Geburtshoroskop samt Häusern, kann auch keinen Partnervergleich machen, denn entscheidend ist nicht nur in welchem Sternzeichen die Planeten stehen, sondern auch in welchen Häusern, besonders die Eckfelder, und vor allem die Grade, wo die Planeten stehen, denn wenn z.B. zwei Planeten in einem Haus stehen, aber zu weit weg voneinander, liegt auch da kein Aspekt mehr vor. Man nennt diese Grade Orbis.

Ohne diese Angaben wäre ein Horoskop dem Niveau eines Zeitungshoroskops gleichzusetzen. Und damit wäre Dir sicher nicht geholfen!

LG
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben