1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Passen Waage und Krebs zusammen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Raevyn, 11. Dezember 2004.

1. Raevyn

Raevyn Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben
    Erzählt mir bitte nix schlimmes- gelesen habe ich schon einiges darüber und wenn mir bald nicht einer mehr Mut macht, platz ich!!!
    :romeo:
    wer kennt sich mit den beiden aus- und habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht?
    Daaankeschön :kiss3: Raevyn

2. Elena777

Elena777 Mitglied

Vom Sonnenzeichen (Wesenskern) her passen sie nicht zueinander, da sie im Quadrat zueinander stehen und somit Spannungen an der Tagesordnung sind. Doch davon darfst Du allein nicht ausgehen. Du musst vor allem die beiden Aszedenten und die inneren Planeten wie Venus, Mars, Mond, Merkur in diese Frage miteinbeziehen und auch die äußeren Planeten wie Pluto, Neptun, Uranus, Jupiter und Saturn in Betracht ziehen, wie die inneren und äußeren Planeten zusammenwirken und in welchen Häusern und Sternzeichen sie stehen, (Partnervergleich). Wenn Du das alles berücksichtigt hast, bekommst Du dann eine relativ genaue Antwort, ob trotz der spannungsgeladenen Sonnenzeichen eine harmonische Partnerschaft möglich ist.

LG
    Elena

3. Raevyn

Raevyn Mitglied

Hallo Elena- erst mal dankeschön....
    er hat Venus+ Mars im Skorpion
    Merkur Waage
    Jupiter im Krebs
    Saturn in Fische
    Aszendent weiss ich nicht:-(
    er ist die Waage

Venus habe ich im Krebs
    Mars in der Jungfrau
    Merkur im Krebs
    Jupiter im Widder
    Saturn im Wassermann
    mein Aszendent ist der Steinbock
    und Mond ist in den Fischen
    Ich bin die Krebsin

kannst du das was mit anfangen- oder wer kann mir ein bisschen weiterhelfen?

:love2:

4. Elena777

Elena777 Mitglied

Hallo Raevyn

ich brauche von euch beiden folgende Daten:

Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute der Geburt, sowie den genauen Geburtsort.

Ich kann mir sonst den Radix nicht ansehen, also das Geburtshoroskop samt Häusern, kann auch keinen Partnervergleich machen, denn entscheidend ist nicht nur in welchem Sternzeichen die Planeten stehen, sondern auch in welchen Häusern, besonders die Eckfelder, und vor allem die Grade, wo die Planeten stehen, denn wenn z.B. zwei Planeten in einem Haus stehen, aber zu weit weg voneinander, liegt auch da kein Aspekt mehr vor. Man nennt diese Grade Orbis.

Ohne diese Angaben wäre ein Horoskop dem Niveau eines Zeitungshoroskops gleichzusetzen. Und damit wäre Dir sicher nicht geholfen!

LG
    Elena

5. Raevyn

Raevyn Mitglied

Werbung:
    Hallo Elena- wir versuchen mal an seine Daten ranzukommen....lieben Dank bis dahin :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen