passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?

P

puenktchen

Guest
für gewisse Stunden mag ja sein und kurze Zeitabschniite in denen sie tatsächlich glücklich sind. Aber passen Männer und Frauen überhaupt für einen längeren Zeitraum zusammen? Irgendwie ist das doch alles irgendwie Krampf, eine Mischung aus Krampf, Kompromiss und sich aufgeben.
oder ist es ganz anders?
 
Werbung:
Hi Pünktchen,

wenn sie Freunde sind und so ziemlich die gleichen Interessen verfolgen, kann es sehr gut klappen.....Eigentlich sagt man ja, Gegensätze ziehen sich an. Ich bin nicht der Meinung. Mann und Frau sollten "eines Geistes Kind sein". Dann wird alles gut.:)


LG
Urajup
 
für gewisse Stunden mag ja sein und kurze Zeitabschniite in denen sie tatsächlich glücklich sind. Aber passen Männer und Frauen überhaupt für einen längeren Zeitraum zusammen? Irgendwie ist das doch alles irgendwie Krampf, eine Mischung aus Krampf, Kompromiss und sich aufgeben.
oder ist es ganz anders?

liebes pünktchen!
für mich passt es sehr wohl,was wäre mein leben ohne männer?sei es in freundschaft oder beziehung.man akzeptiert sich und nimmt den andern an,so erlebe ich es.klar gibt es mal mehr nähe und dann distanz,aber es kommt immer wieder zusammen.hab durch sie viel gelernt;)auch wenns mal mit tränen verbunden war.aufgegeben hab ich mich mal früher,so wie du es wohl meinst..die wo mir nah sind,begegnen mir in augenhöhe;)
 
für gewisse Stunden mag ja sein und kurze Zeitabschniite in denen sie tatsächlich glücklich sind. Aber passen Männer und Frauen überhaupt für einen längeren Zeitraum zusammen? Irgendwie ist das doch alles irgendwie Krampf, eine Mischung aus Krampf, Kompromiss und sich aufgeben.
oder ist es ganz anders?

Kompromisse sind unteranderem ein wichtiges Fundament, auf dem eine Beziehung fußt...

Du mußt ja unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht haben...:trost:

Männer und Frauen passen zusammen, nur beide Geschlechter sollten sich nicht so viel Rollenverhalten von den Medien aufdiktieren lassen...
Wir sind in erster Linie Menschen, die in gewisser Hinsicht zu durchschauen sind, allerdings kann man auch vieles fehlinterpretieren, wenn man nach gewissen Verhaltensmusteren ausschau hält und nach einer Bestätigung der verblendenden Bilder sucht, die man in den Kopf gesetzt bekommen hat...

Sehe jeden Menschen, egal ob männlich oder weiblich, als ein beschriebenes Blatt an, und versuche zu entziffern, was drauf steht...
Klar, manche haben ne schluderige Schrift, aber grad bei denen stehen mitunter die interessantesten Dinge drauf...;)

LG ELIN :)
 
Frauen haben etwas was man ihnen nicht nehmen kann darum gibt es keine Alternativen.......daß gleiche zählt auch für den Mann.....Hilfe kommt vielleicht von dem dazwischen.......!


LG
 
für gewisse Stunden mag ja sein und kurze Zeitabschniite in denen sie tatsächlich glücklich sind. Aber passen Männer und Frauen überhaupt für einen längeren Zeitraum zusammen? Irgendwie ist das doch alles irgendwie Krampf, eine Mischung aus Krampf, Kompromiss und sich aufgeben.
oder ist es ganz anders?

.............ähm?!:rolleyes:
 
VI Die Liebenden

Energie: Inspiration, Reflexion, Widerspruch

Schönheit und Zweifel, Verständnis und Ewigkeit liegen im Verhältnis der Liebenden. Die himmlische Ergänzung kostet den Preis der Unsicherheit. Wo die Liebenden sind, gedeihen Inspiration und Intuition - aber auch Widerspruch und Instabilität.

Widmen Sie sich mit Freude, Zuneigung und Ausdauer den Dingen, die für Sie von Bedeutung sind. Oberflächliches Handeln resultiert in Missverständnissen und erzeugt Misstrauen. Hinterfragen Sie sich selbst und wählen Sie Ihre Prioritäten sorgsam.

6.gif
 
VI Die Liebenden

Energie: Inspiration, Reflexion, Widerspruch

Schönheit und Zweifel, Verständnis und Ewigkeit liegen im Verhältnis der Liebenden. Die himmlische Ergänzung kostet den Preis der Unsicherheit. Wo die Liebenden sind, gedeihen Inspiration und Intuition - aber auch Widerspruch und Instabilität.

Widmen Sie sich mit Freude, Zuneigung und Ausdauer den Dingen, die für Sie von Bedeutung sind. Oberflächliches Handeln resultiert in Missverständnissen und erzeugt Misstrauen. Hinterfragen Sie sich selbst und wählen Sie Ihre Prioritäten sorgsam.

6.gif

Genau das wollte ich eigentlich auch sagen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben