Passen Geburtszahl 5 und 6 zusammen ?

zennil

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo,
als Neuling möchte ich mehr über die Geburtszahlen herausfinden und wie diese zusammen harmonieren.
Ich habe die Geburtszahl 6 und meine Partnerin die Zahl 5. Habe gehört das es auch eine Partnerzahl 11 geben soll ( 5+6=11 ). Ist das korrekt ? und wenn ja, was sagt diese aus ?
Freu mich auf Antwort,
LG
 
Werbung:
Hallöchen,

ja es gibt die Partnerzahl. Also die 11 ist eine Meisterzahl - da gibt es dann auch einiges zu meistern :)

Kurz gesagt steht die 5 für das tiefe Vertrauen, die Prüfung des Glaubens und den aktiven Persönlichkeitstyp.

Die 6 ist perfektionistisch und hat hohe Ideale - ist oft ein Kritiker.

Nun kommt es noch darauf an aus welchen Zahlen sich die Summe der Geburtszahl zusammen setzt.

Und die 11 für die Partnerschaft steht zum einen für starken Eigensinn da sie zwei mal die 1 enthält - da lebt man gerne mal was ganz eigenes :) Wiederum ist 1+1 = 2 und die 2 steht für 2-fel und dualität. kann also schon mal sein, dass man sich in der partnerschaft oft uneinig ist und zweifelt. aber wie gesagt 11 ist eine meisterzahl und bringt somit ein starkes Potential mit sich...

Grüßle,
Anni
 
Hi Anni,
danke für Deine Antwort. Hehe, gut auf den Punkt gebracht :) Eigensinnig im Bezug auf die Beziehung ist richtig ! Es ist etwas sehr besonderes !
Kannst Du mir noch was zu den Zahlen schreiben aus der die Geburtszahl entstanden ist ?
Meine ist dir 33 und die meiner Partnerin 41.
Würde mich über Antwort freuen.
LG
 
:D und wie ich das kann, denn ich bin auch eine 33/6. Also da ist ja noch zwei mal die 3 drin - die steht für wachstum & kreativität. d.h dir ist selbstausdruck und freiraum schon sehr wichtig - die 33/6 braucht ihren freiraum und ist in ihren vorhaben sehr willensstark und diszipliniert. manchmal auch um jeden preis, denn die 3 ist ein kämpfer und setzt durch was sie möchte.

So und zur 41 - also die 1 hatten wir ja schon bei der Partnerzahl. Die 4 steht vor allem für das irdische. Somit für alle irdischen Dinge - auch Materialismus. Die 4 ist ein Planer und Ordnung-Schaffer und bevorzugt klare Linien...

Grüßle,
Anni
 
hallo,

mein schatz (geb zahl: 33/6) und ich ( 32 /5) sind auch 5+6 wie unschwer u erkennen. ;)

wir harmonieren total :umarmen:, weil wir jeder unseren "freiraum" brauchen und auch ausleben. darunter verstehen WIR, dass wir unseren hobbies nachgehn, was aber wiederum gott sei dank von zuhause aus ist. denn dass er oder ich immer alleine unterwegs wären, das würde ich zb nicht begrüssen und er auch nicht.

ich finde es auch gleich als gutes beispiel: ich denke man kann nicht pauschliesieren ob zahlen zusammenpassen, denn wie zb das wort "freiraum" kann als alleine wegfahren, reisen usw genaus bedeuten genauso aber wie abends mit kumpels online gamen.

diszipliniert sind wir zb beide nicht wirklich sehr :D... ich bins vllt sogar noch eher als mein schatz.

die 5 trifft auf mich zu, mit vertrauen + freiheit usw. aber wie gesagt, freiheit ist für mich generell kein druck zu haben.

lg
kura
 
hallo,
mein schatz (geb zahl: 33/6) und ich ( 32 /5) sind auch 5+6 wie unschwer u erkennen. ;)

...Diese Konstellation ist interessant :) Kenne sie zwar nicht als Partnerschaft, aber genau diese Zahlen haben ich und meine Schwiegermutter - ich die 33/6 und sie die 32/5.

Also Anfangs hatten wir sehr heftige Streitigkeiten - das war alles andere als harmonisch. Und jetzt wo das durchgestanden ist, haben wir ein total harmonisches Verhältnis zueinander....

Ja, ich denke auch man kann es nicht pauschal sagen. Z.b spielen dabei noch die Geburtsdaten selbst eine Rolle, sowie das Sternzeichen, Aszendent usw. Aber oft ist es sehr aufschlussreich...

Grüßle,
Anni
 
Folgendes zu 5&6:

Sehr gut passend. Erweiternd, verbessernd, viel Potential an Entwicklung. Und auf der anderen Seite verbindlich und vernunftbezogen. Der 6er muss dem 5er nur seine Freiheit lassen.

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Zurück
Oben