passen die Daten zusammen

Hallo Kunst und Lügen..

ich hab schon mehrfach begonnen, mich mit Prognosen zu beschäftigen und scheitere innerlich doch immer an meiner Vorsicht. Zumal mein starker Neptun eher danach ruft, sehen zu wollen was IST und nicht was sein wird.

Ich habe - nur wenige - aber doch schon gute Prognosen gelesen, scheue sie dennoch.

Mir gehts.. wie es einem geht mit vier Knochenbrüchen an einem Unterschenkel.. da ist nix mit :schnl:

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Prognostik ist ein Themenpunkt eines guten Astrostudiums.
Gekonnt ist sie neben derAstromedizin, eine der Königsdisziplinen im grossen Bereich Astrologie, da hier Beweisbarkeiten-konkrete Aussagen ,die jedermann nachvollziehen kann, im Mittelpunkt stehen.

Der Könner/in gibt seine Prognose in Vermittlung eines verständlichen Bildes ab.
Hier meine ich das gerade Prognostik auch Inhalte aufzeigen soll.
Nicht nur Ereignis und Ergebnis.
Denn ,das ein völlig anderer Lösungsweg bei Begreifen einer Konstellation sich öffnet, der geistig selbst gelenkt wird-(aktivieren des freien Willens)soll die Prognose mit bewirken.
Leben basiert auf Bildereichtum und Möglichkeiten.entsprungen dem eigenen Sein.

Richtig ist auch, das nicht jeder für Prognosemethoden die Begabung hat.
Dafür umso mehr für was anderes.
das entwickelt sich aber nur durch Versuch und Erfahrung.

Hi Demia
Deine Beine und die Aufstellung..
im Talent sind öfters die schweren Hürden zu meistern.

Heilt alles gut?
Genesungsgruss
KLue:-
 
Kunst und Lügen schrieb:
Hi Demia
Deine Beine und die Aufstellung..
im Talent sind öfters die schweren Hürden zu meistern.


?????? wie öfters schon geschehen - verstehe ich auch hier Deinen Kommentar leider nicht. Magst Du das mal ausführen?????

Die Hürde für mein Bein jedenfalls war eine Eisfläche UNTER dem Schnee - also nicht zu sehen und da ich im Stress war, hab ich auch nicht auf meine Intuition geachtet.

Ich bin sicher mit viel Übung ganz gut geworden im Finden von "Was ist!"
Der Prognostik traue ich nicht... bewundere sie aber auch so ein wenig aus der Ferne. "Schuster bleib bei Deinen Leisten", denk ich mir da..

Wie würdest Du hier im vorliegenden Fall prognostizieren??? Die Frau "überläuft" demnächst ihre Lilith in Wassermann in 8.. da hab ich so meine Erfahrungen, die ich hier aber nicht ausführen wollen würde.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hi Demia:-
Erinnerst Du dich an deine Ferse, und die Frage meinerseits zu deiner Aufstellungsarbeit.

Was nicht den Beigeschmacks des falschen Weges trägt*g*
sondern das Begabung auch blocken kann..
Homöophatie zusammen aber jetzt "nur" noch persönlich.

Lilith in 8
Alter um die 32?

Mit Lilith und deren Urgrund war ich nie so reine.
Ist sie nicht aus dem patriachalen Denken entstanden, Frau zu teilen
ein Weib zu erschaffen, welches Böse und Intrigant ist, der fügigen Frau schädlich?

So ist dann in Auslösung, wenn noch im Denken das geteilte -die Identität des Frauseins unterdrückt ist-und wird.
Trennung und Schnitte mit Schmerz und Leid.
Verlust des zusammenerwirkten Bestandes.
Autsch!

Bei erfahrenem Wachstum, bei Annahme der Zweiten-Kraft, die zusammengehört
kann konkret Aufbau und Durchsetzung der Eigenkreativität und dem eigenen geistigen Stand möglich werden.

Erst mal Grüsse
 
Zurück
Oben