Pascal Voggenhuber

Ich biete zwei Karten für heute Abend an!

Vortrag Pascal Voggenhuber. Start: 19:00 Uhr in Berlin.

Ich kann Euch die Karten per Email schicken.

Wer hat Interesse, die Karten verfallen sonst?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Über den wurde sogar eine Masterarbeit geschrieben.

http://www.sgr-sssr.ch/pdf/Masterarbeit Stefan Nadile - Trost aus dem Jenseits - mit de.pdf

Nachdenkenswert finde ich seine Ansicht über böse Geister und Dämonen (gibt es für ihn nicht).

Cupido

Leider geht der Link (bei mir) nicht.

Vielleicht gehören die "bösen Geister" und "Dämonen" in die Welt des Jesus', der Kirche usw. (ich meine damit in die 'Menschen-Welt')-
nicht in die Welt außerhalb dessen, was eine mögliche Erklärung dafür sein könnte, weshalb er meint (wenn es so ist), dass es sie nicht gibt.

In der 'anderen' Dimension mein ich - im Alles und Nichts.

Warum sollte es 'da' auch "böse Geister" und "Dämonen" geben - eigentlich doch eher 'unlogisch'.? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
3,2 Millionen Euro für Mario Barth im Olympiastadion ist dann aber ok.

beim Barth wissen die Leute, wofür sie zahlen.
sie wünschen Unterhaltung, sie bekommen Unterhaltung.
würde Pascal als Unterhalter mit einer Show auftreten und dafür zahlende
Zuschauer finden, wunderbar, warum nicht?

aber die zu z.Bsp. Pascal Kommenden erhoffen sich ja etwas anderes von ihm,
und ob er ihnen DAS bietet oder nicht doch etwas vorspielt, das ist ja die Frage.
so besehen macht das viele Geld, welches er erzielt einen schäbbigen Eindruck.

LG
Y.
 
Werbung:
Ich kenne/kannte diesen Pascal Voggenhuber nicht.

Er wird auch der "Engel-Mann" genannt?
Ich dachte jetzt, wenn es für ihn keine "bösen Geister" und auch keine "Dämonen" gibt, dann auch die andere Seite nicht, "Engel".
Aber es kann ja auch sein, dass "Engel" über dem stehen, weshalb es so ist, ... (?)

http://www.youtube.com/watch?v=CWTpNCjdWQc
 
Zurück
Oben