Partyyyy

Werbung:
Naja, ich aber nicht.... leider... außer ich mache durch und gehe direkt zur arbeit, wäre doch auch mal interessant.... dann könnte ich im büro schlafen... :D
 
bist doch noch jung - da wirst Du doch wohl mal auf ne Nacht schlafen verzichten können *ggg*

He - ich stehe morgen früh um 6 Uhr wieder auf..... - und werde vor 2 Uhr wohl nicht in mein Bettchen kommen..........:D

(wirst Dich über meine Augenränder wundern Ara...*grins*.)


habt Ihr Rotwein?
 
bist doch noch jung - da wirst Du doch wohl mal auf ne Nacht schlafen verzichten können *ggg*

He - ich stehe morgen früh um 6 Uhr wieder auf..... - und werde vor 2 Uhr wohl nicht in mein Bettchen kommen..........:D

(wirst Dich über meine Augenränder wundern Ara...*grins*.)


habt Ihr Rotwein?

hätte da noch einen chateau neuf du pape, selbst aus der provence geholt. für euch ist mir nix zu teuer:)
ein stückchen roquefort dazu?
tja blue, wir werden alt und schrumpelig,hehe.
 
hätte da noch einen chateau neuf du pape, selbst aus der provence geholt. für euch ist mir nix zu teuer:)
ein stückchen roquefort dazu?
tja blue, wir werden alt und schrumpelig,hehe.

...aber weißt ja - je oller - je doller.....*kicher*

Ja, chateau du neuf wäre schon o.k.............



(darf auch ein Riocha (Rioja) sein - gibt da günstigere Preisklassen *g*)
 
...aber weißt ja - je oller - je doller.....*kicher*

Ja, chateau du neuf wäre schon o.k.............



(darf auch ein Riocha (Rioja) sein - gibt da günstigere Preisklassen *g*)
ich hab schon 2-3hundert leichen in meinem leben gesehen, da find ich augenringe noch aktzeptabel:D

schon ok ist gut,chrchr.
 
Werbung:
ich hab schon 2-3hundert leichen in meinem leben gesehen, da find ich augenringe noch aktzeptabel:D

schon ok ist gut,chrchr.

Du weißt ja nicht, was Dich noch so alles erwartet....(vielleicht wird´s ein Gruselkabinett...chrchr)
wollte zumindestens schon mal vorwarnen......hehe - bin ja schließlich schon ein paar Jahre Oma....*g*
 
Zurück
Oben