***Partyservice: Früchte mit Schokolade!***

Jasmin6

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
8
Hallo,

die ideale Überaschung auf jeder Party, Geburtstagfeier oder Familenfeier.
Ich habe Früchte mit Schokolade am Spiess. Auf Wunsch mit Erdebeeren, Bananen, Trauben, Marillen, Melenonen, Maronicreme, Marzipan, Himbeeren, Nüssen, Zwetschken,....! Mit verschiedensten Schokoüberzügen; in verschiedenen Größen, aber auch gerne gemischt.

Aktion:

Ab 10 Stück liefere ich in Wien gratis zu. Außerhalb von Wien gegen kleinen Aufpreis bzw. Nahe bei Wien auch gratis.

Ab 15 Stück gibt es eine Überaschung gratis dazu.

Bei Interesse PN oder mail an TJD@gmx.at
www.korbwaren-drabek.at

Lg Jasmin6
 
Werbung:
hört sich lecker an, kannst mir mal eine kostprobe vorbeibringen, bevor ich bestelle ???? *ggggg*

LG :winken5:
 
hallo!

hab mir gerade deine seite angesehen - sieht ja hmmmmmm aus.

sag, ich wohne ganz in der nähe, kann man da auch ins geschäft kommen und per stück kaufen??

alles liebe

feee
 
Werbung:
Mhhhh... klingt ja ur-lecker! Aber bei mir ist ab diesen Monat wieder strengste Diät angesagt (Candida).
Aber für später werd ichs vormerken!!
 
Zurück
Oben