Partyrückführung?

A

AlternateReality

Guest
Es erscheint mir sehr mysteriös und dennoch birgt es eine gewisse Faszination in sich. Ich lese in diesem Unterforum der Magie, sehr interessante Schublade übrigens, immer wieder etwas von einer Partyrückführung?

Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Eröffnet mir die Magie einen Weg, mich nochmals auf die geilste Party der Welt zurückzubeamen...das fände ich sensationell...also wenn Magie solche Möglichkeiten eröffnet, fange ich gern nochmals ein neues Studium an!

Wie geht das, kann mir das jemand erklären, am besten gleich praktisch? Der/Die darf dann auch gern gleich mitfeiern!

Cheerio, A.R.
 
Werbung:
Ich hatte ja keine Ahnung, dass hier über "Partys" diskutiert wird. :mad:

Also mal raus mit den Geheimnissen. Obwohl, ein Partytyp bin ich eigentlich gar nicht.

Hätte aber vielleicht gern ein bisschen Sekt zuhause.. :)
 
Es erscheint mir sehr mysteriös und dennoch birgt es eine gewisse Faszination in sich. Ich lese in diesem Unterforum der Magie, sehr interessante Schublade übrigens, immer wieder etwas von einer Partyrückführung?

Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Eröffnet mir die Magie einen Weg, mich nochmals auf die geilste Party der Welt zurückzubeamen...das fände ich sensationell...also wenn Magie solche Möglichkeiten eröffnet, fange ich gern nochmals ein neues Studium an!

Wie geht das, kann mir das jemand erklären, am besten gleich praktisch? Der/Die darf dann auch gern gleich mitfeiern!

Cheerio, A.R.
Tu das nicht! Das ist Zwang, also pechschwarze Magie! Mach lieber eine professionelle Partyberatung, such dir eine andere Party, feiere mit dir selbst oder warte, bis du 60 bist und keinen Bock mehr auf Partys hast. Außerdem sind die meisten PRF-Anbieter unseriös. Im Grunde alle außer mir. Für ein ordentliches Gehalt erledige ich das im Handumdrehen. Schreib mir einfach unter diesem Video:

 
Es erscheint mir sehr mysteriös und dennoch birgt es eine gewisse Faszination in sich. Ich lese in diesem Unterforum der Magie, sehr interessante Schublade übrigens, immer wieder etwas von einer Partyrückführung?

Was darf ich mir denn darunter vorstellen?

@ Party-Rückführung

- Entweder ist das ein Druckfehler für Partner-Rückführung

- Oder es ist ein magischer Service, der betrunkene Party-Gäste wieder nach Hause zurückführt, so dass sie ihren Führerschein nicht verlieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben