Party organisiert

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Da bei mir gerade das Thema Parties auch aktuell ist, möchte ich wissen, was der Traum von heute Nacht bedeutet:

Im Traum lag ich zuerst in einer Art Ruheraum der Schule auf einem Sofa, legte meine nackten Füsse hoch und einige attraktive Frauen in meinem Alter sassen um mich herum. Später musste ich dann eine Party für meine Schule organisieren, indem ich Schüler anrief, um sie zu fragen, ob sie an die Party kommen können oder nicht. Ich rief einen 22-jährigen Schüler an (den ich nicht kenne) und ich sollte ihn auch noch andere Dinge bezüglich der Party fragen. Ich hatte ein ziemliches Durcheinander bei meinen Angaben von der Schule und so wusste ich nicht so genau, was ich sonst noch fragen sollte. Der Schüler war ein bisschen überrumpelt und verstand nicht so recht, was ich eigentlich wollte.
Mehr weiss ich nicht mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben