1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerzusammenführung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gawahn, 2. September 2008.

1. Gawahn

Gawahn Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, wer hat Erfahrung mit Yolanda Matinez oder kennt andere gute Magier die so etwas erfolgreich machen?

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Gawahn,

die Astrologenriege hat mit Magie nichts zu tun. Die Astrologen halten sich an die Fakten, die die himmlischen Konstellationen hergeben :)
    Mit welchen Mitteln Magiere arbeiten, weiß ich nicht, glaube aber, dass viel Illusion im Spiel ist - aber wenns hilft -.:zauberer1

Ich finds übrigens eine interessante Frage, ob die Manipulation, die durch magische Rituale, an einem anderen Menschen, auf irgendeine Weise vorgenommen werden, noch viel mit "Licht und Liebe" zu tun haben.

lg
    Gabi

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich denke auch das die Frage nichts mehr mit Astrologie zu tun hat, bzw. noch weniger mit Liebe.
    Was die Leute alles so versuchen um einen Partner an sich zu binden, ist doch eh schon erschreckend.

LG
    flimm

Diese Seite empfehlen